Bounce Fenster lässt sich nicht wegklicken.

Logic Studio 9

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
Talisker
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: 02 Mai 2010 - 13:35

Bounce Fenster lässt sich nicht wegklicken.

Beitrag von Talisker »

Ich hab eine Session, die seit gestern sofort mit dem Bounce Fenster startet. Es lässt sich nicht wegklicken und wenn ich bouncen lasse, kommt das Fenster danach sofort wieder. Ebenso, wenn ich den Bounce unterbreche. Hat das jemand schon mal gehabt ?
Benutzeravatar
Saxer
Mega User
Beiträge: 6305
Registriert: 16 Nov 2007 - 0:35
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Bounce Fenster lässt sich nicht wegklicken.

Beitrag von Saxer »

Dass ein Fenster hängen geblieben ist, hatte ich schon öfter mal. Bei mir hat ein Neustart vom Rechner immer geholfen.
Sammeln Sie Playback-Punkte?
Talisker
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: 02 Mai 2010 - 13:35

Re: Bounce Fenster lässt sich nicht wegklicken.

Beitrag von Talisker »

Tatsächlich, hat auch mein Problem gelöst....scheint mir seltsam, aber Hauptsache es hilft...danke
Antworten