Inputs / Outputs Protools

Alle Versionen, Plugins, Pro Tools HD, 24 Mix, 888/24, Adat-Bridge, Digi001, usw.

Moderator: Mods

Antworten
Carsi
Jungspund
Beiträge: 17
Registriert: 10 Apr 2019 - 8:28
Logic Version: 0
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Inputs / Outputs Protools

Beitrag von Carsi »

Moin,

ich habe mir die 30 Tage Version von Pro Tools zum testen installiert. Ich habe in meinem Setup 88 In / Out. (AVB Netzwerk) Nun habe ich das Problem, das PT nur die ersten 32 IO anspricht. Der Rest bleit stumm. Eigentlich sollte doch die Testversion Ultimate sein. Die kleine Version hat ja nur 32 IO. Mach ich da was falsch?? Es ist auch ein bischen verworren. Hat die kleine Version jetzt nur 32 in / out?? Oder 32 in und belibig viele outs. Das ist genau mein Problem. Ich würde mit 32 Inputs super auskommen. Aber nicht mit 32 outs. Da brauche ich auf jeden Fall mehr. Über einen Tip von einem Pro Tools User würde ich mich freuen.

Gruß Carsten
Mac Mini 2018 i5/RME Digiface AVB/Motu Midi Express 128/UAD/Waves/Native Komplete/Presonus Studiolive III 32 (2)/A lot of Outboard Equipment/Logic Pro 10.5/Digital Performer 10/Studio One/HOFA DDP Master

https://www.sos-tonstudio.de
imusic
Haudegen
Beiträge: 551
Registriert: 20 Aug 2002 - 14:58
Logic Version: 10
Wohnort: world
Kontaktdaten:

Re: Inputs / Outputs Protools

Beitrag von imusic »

um mehr als 32 physische In/out‘s in Protools & Ultimate zu verwenden brauchst Du Interfaces mit dem „digi-link“ ...

Best, imusic
was man halt so braucht,... ;-) !
Antworten