Emagic Logic Audio Platinum 5.5.1

Logic Audio Platinum, Gold, Silver, Micro AV, Fun Version 5 oder früher

Moderator: Mods

Antworten
Hainz
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 22 Jan 2020 - 13:09

Emagic Logic Audio Platinum 5.5.1

Beitrag von Hainz »

Hallo,
ich habe zwar auch externe Effekt-Geräte, möchte aber mal mit dem oben genannten
Programm Effekte einbauen (am Computer).
Geht das überhaupt? Wenn ja, wie mache ich das?
In der Anleitung dazu steht was von "Audio-Objekte einführen". Ich kriege es aber nicht hin,
einen Effekt über eine Spur zu legen.
Captom
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 27 Jan 2020 - 15:18

Re: Emagic Logic Audio Platinum 5.5.1

Beitrag von Captom »

Hallo Hainz

Meintest Du die Logic eigenen Effekte? da gehst Du einfach ins Environment und betätigst mit der linken Maustaste die Bottons mit der Bezeichnung Inserts (welche zur jeweiligen Audiospur gehören). Dann öffnet sich das Auswahlfesnster, (siehe Bild) und Du kannst den entsprechenden Effekt wählen.
Bilder sagen mehr als tausend Worte 8) : [img][url=https://abload.de/image.php?img=image2vckd2.png][img]

Hoffe ich konnte Helfen.
Beste Grüße Tom
Antworten