Logic wirft Software-Instruments-Spuren durcheinander

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Buballakov
Tripel-As
Beiträge: 247
Registriert: 28 Feb 2007 - 15:11
Logic Version: 0
Kontaktdaten:

Re: Logic wirft Software-Instruments-Spuren durcheinander

Beitrag von Buballakov »

...mir ist es in den letzten 6 Monaten einige Male vorgekommen, ich wusste aber nie warum:
- Projekte verlieren komplett ihre Software Instruments. Alles weg. Die Spuren im Arrange sind noch da, die Regions auf diesen Spuren auch. aber die Instruments sind Weg, nur noch "normale" Midi Spuren. Das iss besonders ärgerlich, wenn man nich weis, was da drauf gewesen iss...
- investigation....... hat gedauert
- Ergebnis: Wenn ich Recordings mit mehreren Spuren (Midi+Audio gleichzeitig, das ging ja früher so nicht, mittlerweile schätz ich das aber) mache und das dann widerrufe per Apple+z passiert das.
- nicht immer, aber manchmal.... ich vermeide das nun... daher kann ich vermutlich zur echten Problemlösung nix mehr beitragen...

Grüße

BBKV
Antworten