Logic 10.4.5 am Start

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Benutzeravatar
gaffer
Eroberer
Beiträge: 72
Registriert: 18 Mai 2006 - 12:51
Logic Version: 0
Wohnort: High Del Berg

Re: Logic 10.4.5 am Start

Beitrag von gaffer »

@spocintosh. Nur noch mal zu meinem Verständnis, der Screen mit dem ProxyMovie hat eine 1680x1050 Reso? Für mich nicht nachvollziebar, bei der Menge Menu und Icons, incl. vollständigem Datum und Usernamen. Da würde doch das Dropbox Icon über dem Ablagemenü liegen. Oder hast du einen Weg gefunden, die Menuschrift auf die halbe Größe zu ändern? :lol:
Benutzeravatar
spocintosh
Stamm User
Beiträge: 3527
Registriert: 26 Apr 2006 - 23:45
Wohnort: The World Is My Oyster
Kontaktdaten:

Re: Logic 10.4.5 am Start

Beitrag von spocintosh »

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

Bild
"The greatest obstacle in the advancement of science is the illusion of knowledge - the notion that one already knows the answers."
Geheimagent
Stamm User
Beiträge: 4370
Registriert: 27 Apr 2005 - 10:31
Logic Version: 14

Re: Logic 10.4.5 am Start

Beitrag von Geheimagent »

spocintosh hat geschrieben: 21 Jun 2019 - 15:56 Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

Bild
Das hatte ich doch richtig in Erinnerung, da kann man seinen Schreibtich auch ordentlich und übersichtlich halten, doch kann man die im Flieger nicht mal so eben ausklappen.
Benutzeravatar
spocintosh
Stamm User
Beiträge: 3527
Registriert: 26 Apr 2006 - 23:45
Wohnort: The World Is My Oyster
Kontaktdaten:

Re: Logic 10.4.5 am Start

Beitrag von spocintosh »

Das stimmt wohl. Aber im Flieger muss ich auch nicht arbeiten, sondern da, wo er landet. Und die 20er passten dafür in den Koffer, mit den größeren wäre er direkt voll gewesen. War damals der Grund, mich für die kleinen zu entscheiden. Heute würd ich wohl die 23er nehmen...und das mach ich bestimmt auch noch irgendwann, wenn ich mal zwei gut erhaltene für peanuts finde.
"The greatest obstacle in the advancement of science is the illusion of knowledge - the notion that one already knows the answers."
Blip
Routinier
Beiträge: 472
Registriert: 28 Feb 2016 - 0:44
Logic Version: 10

Re: Logic 10.4.5 am Start

Beitrag von Blip »

spocintosh hat geschrieben: 21 Jun 2019 - 2:21 Ih. Mein Beileid.
Musst du so machen wie ich:
Kompromisslos durchsetzen. Entweder ich soll mischen, dann mach ich das so wie ich das will - oder sie sollen sich jemand anders suchen.
Is ja deren Bier, nich meins.
Im Gegensatz zu dir hab ich aber (noch?) kein eigenes Studio zum Mischen. Das verkompliziert die Sache schon ein bisschen (wüsste nicht mal, wo ich eins mit aktuellem Logic in der Nähe buchen könnte).
Macht aber nix, bin ja nicht hauptsächlich am Mischen :)
(wobei's natürlich superschniek wär, mal bei einem Projekt komplett in Logic bleiben zu können)
Benutzeravatar
Lolo
Kaiser
Beiträge: 1130
Registriert: 07 Aug 2005 - 18:55
Logic Version: 10
Wohnort: Darmstadt

Re: Logic 10.4.5 am Start

Beitrag von Lolo »

spocintosh hat geschrieben: 19 Jun 2019 - 20:20 Hab grad ne Rückmeldung von nem Kollegen bekommen, dem auf High Sierra ebenfalls die tools nicht angezeigt werden...und andererseits die von selber wechselnden Maussymbole "hängenbleiben" und nicht auf den Pfeil zurückschalten (Hand, region handle, fade tool etc.)...
Hat das hier auch noch wer ?
bei high sierra ist es mir noch nicht aufgefallen, dazu habe ich vllt auch noch nicht genug damit gearbeitet, aber schon bei el capitan und 10.3.3 kam es bei mir öfter vor, dass das maussymbol nicht so fleißig mitgewechselt hat. hat sich dann aber beim werkzeugwechsel immer wieder berappelt.
Mac Mini M1 16GB RAM, OS12.5.1, LP 10.7.7, zuhause: MacBook Pro 13" 2016, 2,9GHz Core i5, 8 GB RAM, http://www.facebook.com/IronBarStudios
www.ironbar-studios.de
Antworten