lowkey yana

Alles zum Thema Foto & Video, Synchronisation, AC3, DVD, Cameras, Photoshop, Final Cut, iMovie, iPhoto etc.

Moderatoren: Tim, Mods

Antworten
Benutzeravatar
reiztrigger
Mega User
Beiträge: 5191
Registriert: 17 Nov 2004 - 13:59
Logic Version: 10
Wohnort: ZuReich
Kontaktdaten:

lowkey yana

Beitrag von reiztrigger »

lowkey experiment. danke yana!
Bild
Benutzeravatar
kmb
Haudegen
Beiträge: 529
Registriert: 07 Dez 2003 - 21:14
Logic Version: 10
Wohnort: Altbayern

Re: lowkey yana

Beitrag von kmb »

Sie sollte etwas mehr essen.
Nicht so viel wie ich, aber ...

Die Ästhetik des Lichts finde ich gelungen!
Benutzeravatar
spocintosh
Stamm User
Beiträge: 3527
Registriert: 26 Apr 2006 - 23:45
Wohnort: The World Is My Oyster
Kontaktdaten:

Re: lowkey yana

Beitrag von spocintosh »

Nichts für ungut, aber den Kommentar finde ich respektlos und lange nicht so gelungen wie die Bilder.
Leider sieht man ihn immer wieder in solchen Zusammenhängen.
Aber:
Die Dame ist sehr offensichtlich alt genug, um selber zu entscheiden, wieviel sie essen mag.
Und vielleicht fühlt sie sich sogar sehr wohl und mag sich leiden, so wie sie ist. Ich denke, das ist wichtiger, als dir oder irgendjemandem sonst zu gefallen.
"The greatest obstacle in the advancement of science is the illusion of knowledge - the notion that one already knows the answers."
Benutzeravatar
kmb
Haudegen
Beiträge: 529
Registriert: 07 Dez 2003 - 21:14
Logic Version: 10
Wohnort: Altbayern

Re: lowkey yana

Beitrag von kmb »

Ok soweit.
Es geht mir nicht um meinen Geschmack, sondern vielmehr um die Rippen, welche sich sehr deutlich abzeichnen.
Wenn es aus medizinischer Sicht ok ist, dann gerne.
Aber es sieht tendenziell so aus, dass ein Pfund hier oder da gesund wäre.
Und ja, ich respektiere den freien Willen - so auch den dieser Dame.
Es war vielmehr eine Anflug von Mitgefühl, welches ich zum Ausdruck bringen wollte.
Das war wiederum mein freier Wille ,)

Nichts für ungut.
Ich hoffe, du respektierst, dass ich die Arbeit als solche unabhängig von obiger Meinung bewertet habe.
Benutzeravatar
SysKill
Grillmaster of Death
Beiträge: 1836
Registriert: 23 Jun 2005 - 13:34
Logic Version: 10
Wohnort: Weinheim

Re: lowkey yana

Beitrag von SysKill »

Tolles Licht. Sehr stilvoll.
MacBook Pro 13" 2017, 8 GB RAM, OS X 10.15.7 | Logic Pro 10.6.3 | Soundcraft Signature 22mtk |

to be is to do - Sokrates
to do is to be - Sartre
do be do be do - Sinatra
Antworten