Logic 10.4 ist da!

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

alexpen
Tripel-As
Beiträge: 151
Registriert: 12 Jan 2015 - 16:50

Re: Logic 10.4 ist da!

Beitrag von alexpen »

Geheimagent hat geschrieben: 18 Feb 2018 - 14:02 Der Logic Tube-EQ lässt sich gegenüber dem Hardware-Vorbild stuffenlos einstellen. Ob das nun von Vor oder Nachteil ist mag jeder für sich selber entscheiden.
Man kann bei EQs alternativ auch Zahlenwerte anklicken.
reminder
Routinier
Beiträge: 286
Registriert: 15 Jun 2010 - 8:07

Re: Logic 10.4 ist da!

Beitrag von reminder »

Hab ne weitere Frage zum neuen update. Ich habe seither ganz ärgerliche Hang's mit Beachball, was ich schon vermutet habe das es kommen wird, da ich sehr viele PlugIns im Einsatz habe und es mit Sicherheit ein paar darunter gibt, die mir das Sytsem Crashen weil sie nicht up to date sind. Ich habe probiert möglichst alle up zu Daten, scheinbar aber nicht alle "erwischt", wenns denn überhaupt updates gab. Nun, Logic bleibt mir immer wieder hängen mit Beachball ohne aber zu Crashen. Somit bekomme ich auch kein Crash Log File um herauszufinden an was es denn genau liegt! Gibt es irgendein Trace das ich laufen lassen kann um die letzen Schritte vor dem Hänger zu checken? Ohne LogFile wirds echt mühsam resp unmöglich :o////
Geheimagent
Stamm User
Beiträge: 4370
Registriert: 27 Apr 2005 - 10:31
Logic Version: 14

Re: Logic 10.4 ist da!

Beitrag von Geheimagent »

Ich dachte schon Du willst jetzt Deine sportlichen Aktivitätenhier reinfließen lassen.

Es gibt zwei Möglichkeiten:
1. Lass dass Ding weiter ackern wenn der Ball kommt und warte ab.
- probiere auch mal das Starten mit und ohne Internetverbindung aus. Da gibt es Unterschiede.
2. Starte erst einen leeren Song, und dann den anderen, das hlft manchmal.

Es gibt einfach zu viele Plugins, als das man sagen kann das oder das. Du könntest aber auch ausprobieren verschiedene Plugins aus dem Plugin-Ordner zu entfernen. Ich lege dazu einen benachbarten Ordner mit nicht benutzte an.

Library/Audio/Plug-Ins/Components
Benutzeravatar
Stephan S
Super Tweaker
Beiträge: 14593
Registriert: 20 Okt 2005 - 16:43
Logic Version: 10
Wohnort: Märkische Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Logic 10.4 ist da!

Beitrag von Stephan S »

reminder hat geschrieben: 07 Mär 2018 - 9:52 Ohne LogFile wirds echt mühsam resp unmöglich :o////
Es gibt auch Logfiles wenn ein Programm nicht crasht. Konsole öffnen.
reminder
Routinier
Beiträge: 286
Registriert: 15 Jun 2010 - 8:07

Re: Logic 10.4 ist da!

Beitrag von reminder »

ah ok....Dann check ich das mal. Vielen Dank!
Benutzeravatar
Clemens Erwe
Moderator
Beiträge: 5823
Registriert: 22 Mai 2009 - 8:25

Re: Logic 10.4 ist da!

Beitrag von Clemens Erwe »

Falls die Probleme auch unter Logic 10.4.1 auftreten, wäre es sinnvoller, hier weiterzuschreiben:
https://www.logicuser.de/forum/viewtopi ... 55&t=73890

Sonst kommen spätere Leser durcheinander.
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Benutzeravatar
felusch
Forengott
Beiträge: 2036
Registriert: 29 Dez 2010 - 16:06
Logic Version: 10
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Logic 10.4 ist da!

Beitrag von felusch »

Nach schier endlosen Performanceproblemen seit Versionen über 10.2.4 endlich eine stabile Lösung!

MUST HAVE UPDATE!!!


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Benutzeravatar
muki
Mega User
Beiträge: 6288
Registriert: 18 Mai 2003 - 0:51
Logic Version: 0
Wohnort: wien

Re: Logic 10.4 ist da!

Beitrag von muki »

ja! *)


*)
seit 43 stunden jetzt auch X-user...finally...

macht nen sehr angenehmen eindruck

wow: was fuer ein grosser schritt nach langer zeit mit Xpress7 und 9

(uiuiui)

bin sehr begeistert

jetzt kann ich hier auch mitreden :-)

ahm:
kann man hier auch meckern, oder gibt es dafuer andere stellen?
das eine oder andere waere mir schon auch aufgefallen
(eher allgemeiner natur...)

liest hier wer von emagic/apple mit? (mfritze?)
muki
Benutzeravatar
gaffer
Eroberer
Beiträge: 72
Registriert: 18 Mai 2006 - 12:51
Logic Version: 0
Wohnort: High Del Berg

Re: Logic 10.4 ist da!

Beitrag von gaffer »

rudkowski hat geschrieben: 25 Jan 2018 - 20:50 Kann ich ein in Logic 10.4 erstelltes Projekt noch unter Logic 10.3.3 öffnen?
Die Sommerantwort zur Winterfrage: geht
FK_Technik
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 03 Aug 2018 - 16:29

Re: Logic 10.4 ist da!

Beitrag von FK_Technik »

Ein wirklich großartiges Update! Ich liebe speziell das neuen Studio Horns und die neuen Studio Strings
martinrudolf
Routinier
Beiträge: 257
Registriert: 14 Jan 2004 - 18:05

Re: Logic 10.4 ist da!

Beitrag von martinrudolf »

Automatische Bindebögen in LOGIC! dass ich das noch erleben darf! Hätte ich nicht gedacht!
Antworten