Logic 8 Start beschleunigen ( Loop-Browser)

Pro / Express / Studio

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
Benutzeravatar
MFPhouse
Mega User
Beiträge: 5323
Registriert: 25 Jun 2003 - 11:55
Logic Version: 11
Kontaktdaten:

Logic 8 Start beschleunigen ( Loop-Browser)

Beitrag von MFPhouse »

...ich hab ja zZ parallel Logic 8 ( unter OSX 10.4) am laufen . Und zwar nur die Midi Engine - Audio ist komplett abgestellt.
Und trotzdem braucht Logic 8 immer noch ewig beim hochfahren. Unter anderem rödelt L8 auch noch sehr lange am LoopBrowser beim hochfahren rum.
? Wie kann das denn angehen ?
Gibts noch irgendwo versteckte Tricks wie man das hochfahren beschleunigen kann ?
Ich wollte jetzt nicht unbedingt noch weiter zurück ( L7 L6 etc ) , aber wenn es sein muss....

Danke !
Wir supporten auch den Support und selbstredend auch die Entwickler.
Benutzeravatar
Peter Ostry
Mediator
Beiträge: 11705
Registriert: 13 Okt 2004 - 14:54
Logic Version: 0
Wohnort: Niederösterreich

Re: Logic 8 Start beschleunigen ( Loop-Browser)

Beitrag von Peter Ostry »

Wenn du die Apple Loops nicht brauchst, könntest du sie löschen oder woanders hinschieben.
Es ist ein Brauch von alters her:
Wer Sorgen hat, hat auch Likör!
Benutzeravatar
MFPhouse
Mega User
Beiträge: 5323
Registriert: 25 Jun 2003 - 11:55
Logic Version: 11
Kontaktdaten:

Re: Logic 8 Start beschleunigen ( Loop-Browser)

Beitrag von MFPhouse »

Wow, Danke für die schnelle Antwort. Ich hab die Ordner jetzt einfach nach alter Manier erstmal umbenannt ( in /aus) und hat auch funktioniert.
BTW : hab zwischenzeitlich auch mal L7 und L6 hochgefahren, dat dauert ja noch länger.
Ich hoffe ich kann bei meinem neuen Projekt auf L8 bleiben weil die anderen ja zwingend Xkey brauchen.
Wird noch ein hartes Stück Arbeit bis alles rund läuft.
Wir supporten auch den Support und selbstredend auch die Entwickler.
Antworten