Kann Song nicht öffnen weil der EZ Drummer fehlt

Logic Studio 9

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
chicano007
Jungspund
Beiträge: 10
Registriert: 26 Nov 2012 - 17:58

Kann Song nicht öffnen weil der EZ Drummer fehlt

Beitrag von chicano007 »

Hallo!
Ich habe Logic Pro 9.1.8 und wollte einen alten fertigen Song öffnen wo ich den Ez Drummer damals benutzt habe
Jetzt habe ich den nicht mehr installiert, da ich ein echtes Schlagzeug aufnehmen wollte und jetzt kann er den Song nicht mehr öffnen
Er sagt dann Logic wurde beim Verwenden des plug ins Ez Drummer unerwartet beendet
Wisst ihr Rat wie ich den Song auch ohne den EZ Drummer öffnen kann oder muß ich den jetzt wieder kaufen obwohl ich den garnicht mehr möchte?
Es war außerdem ein alte Version von 2008!
Vielen Dank für alle Anregungen und schöne Feiertage!

Gruß Christian
Benutzeravatar
Etienne73
Forengott
Beiträge: 2149
Registriert: 26 Jun 2012 - 17:17
Logic Version: 10
Wohnort: Schweiz

Re: Kann Song nicht öffnen weil der EZ Drummer fehlt

Beitrag von Etienne73 »

Probier einmal folgendes:

Gehe in den Programmordner, Doppelklick auf Logic-Symbol und halte die Ctrl-Taste gedrückt. Logic 9 startet dabei ohne Core Audio-Treiber. Dann öffne das Projekt.

Quelle: https://support.apple.com/de-de/HT203231
Mac Mini QuadCore (Late 2012) | 16 GB Ram | Mac OS 10.14.6 Mojave| Logic Pro 10.4.8 | Apogee Duet
chicano007
Jungspund
Beiträge: 10
Registriert: 26 Nov 2012 - 17:58

Re: Kann Song nicht öffnen weil der EZ Drummer fehlt

Beitrag von chicano007 »

Hi Etienne,

es funktioniert!
Super super super!
Danke dir und frohe Ostern!

Gruß Christian
Antworten