Logic Pro X

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
heinz hox
Jungspund
Beiträge: 15
Registriert: 16 Okt 2008 - 19:43

Logic Pro X

Beitrag von heinz hox »

Hallozusammen, hab jetzt mal endlich mit X angefangen- erstaunlich- logic gibt jetzt bei start oder stop nen klick von sich- weiß jemand wie ich das abstelle??? Danke.
Also- sorry ;-) - Macpro 10.11.3 Logic proX 10.2.1
immer wenn ich enter drücke kommt der klick-sound, dann startet der song mit klick ???
heinz hox
Jungspund
Beiträge: 15
Registriert: 16 Okt 2008 - 19:43

Re: Logic Pro X

Beitrag von heinz hox »

habs rausgefunden- klick bei wiedergabe ein- dann machts auch klick bei enter, also stop, klick nur bei aufnahme ein- ruhe- strange oder?
Benutzeravatar
alexander
Hardcore User
Beiträge: 7526
Registriert: 12 Jan 2004 - 0:07
Logic Version: 10
Wohnort: Wien

Re: Logic Pro X

Beitrag von alexander »

wenn du dir überlegst was die befehle bedeuten, die du da anwählst, dann gar nicht.
MacStudio M1max/32GB, Logic Pro X, RD-150, AN1x, RME Fireface 802, Apogee AD-16X, Sebatron VMP4000, Millennia HV-3D/8, Focusrite ISA One, Yamaha NS-10m, Genelec 1031a, JBL-5.1-Abhöre, Charter Oak SA538B, TLM103, C414
heinz hox
Jungspund
Beiträge: 15
Registriert: 16 Okt 2008 - 19:43

Re: Logic Pro X

Beitrag von heinz hox »

Hi Alexander, verstehe nicht was du meinst mit was die Befehle bedeuten-
aber habe festgestellt dass mein System einfach spinnt, immer wechselnde Bugs bei logix,
werde mir ne neue Platte kaufen und neues system aufspielen- welches am besten?
Danke...
rumo

Re: Logic Pro X

Beitrag von rumo »

Hey, guck dir mal am besten ein paar Tutorials auf YouTube an.

Man kann den Click entweder als "Nur bei Aufnahme" oder "Aufnahme + Wiedergabe" konfigurieren (oder ganz aus).
Ich würde erstmal gucken ob die "Bugs" vllt "Features" sind. Wenn du eine neue Platte einbauen wollen würdest (welches System?) würde ich erstmal gucken ob der Festplattentausch überhaupt (noch) geht und auf eine SSD zurückgreifen. Gerade in älteren MacBook Pros gibt's hier aber Temperaturprobleme. Ich musste meine Lüfterdrehzahl hochstellen weil sonst mein Prozessor viel zu warm geworden wäre.
Benutzeravatar
ualter
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1866
Registriert: 14 Jan 2006 - 8:19
Logic Version: 0
Wohnort: Offenburg

Re: Logic Pro X

Beitrag von ualter »

geil (troll)
Macbook Pro 16" M1Max, 4TB, 64GB, Logic Pro X, Apollo quad, Apollo twin, SSL UC1, Avid S3
Antworten