Waveburner unter Mountain Lion ? Erfahrungen ?

Soundtrack Pro / Waveburner in allen Versionen

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
Benutzeravatar
aguaparami
Tripel-As
Beiträge: 212
Registriert: 07 Jan 2005 - 12:32
Logic Version: 9
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Waveburner unter Mountain Lion ? Erfahrungen ?

Beitrag von aguaparami »

Hi,

kann mir jemand verraten, ob WB unter Mountain Lion funktionier ?
Hat jemand Erfahrungen?
Danke,

Frank
bassklampfe
Eroberer
Beiträge: 51
Registriert: 13 Mai 2009 - 18:59

Re: Waveburner unter Mountain Lion ? Erfahrungen ?

Beitrag von bassklampfe »

Das würde mich auch interessieren! Logic 8 läuft ja, die Chancen dürften ganz gut stehen.
Macbook Pro mit OS 10.8.5, Logic 9, Focusrite Saffire Pro 40
Benutzeravatar
Jennifer Blake
Routinier
Beiträge: 433
Registriert: 22 Jan 2009 - 22:51

Re: Waveburner unter Mountain Lion ? Erfahrungen ?

Beitrag von Jennifer Blake »

Hab Logic8 Pro und ML, kann es einwandfrei starten, habe dann ein Track reingeladen spielt er auch ab, mehr kann ich dazu allerdings nicht sagen da ich Waverburner soeben zum zweiten mal im meinem ganzen Leben gestartet habe ;-)
Tscho
Doppel-As
Beiträge: 129
Registriert: 04 Jul 2010 - 15:09
Logic Version: 9

Re: Waveburner unter Mountain Lion ? Erfahrungen ?

Beitrag von Tscho »

Ja, Waveburner scheint zu funktionieren. Ich habe noch nichts Großes damit gemacht, aber schnell mal eine CD mit zwei Titeln zusammenstellen und brennen hat funktioniert.

Johannes
MacBook Pro, OS X 10.7.4, TC Studio Konnekt 48, Logic Pro 9.1.8, Mixbus 2.2, dmg audio EQuality & Compassion.
Antworten