Logic Universal Crossgrade

Pro / Express

Moderatoren: d/flt prod., Mods

DerKrasseRobi
Tripel-As
Beiträge: 184
Registriert: 15 Okt 2006 - 12:18
Logic Version: 0
Wohnort: Berlin

Re: Logic Universal Crossgrade

Beitrag von DerKrasseRobi »

Ist es möglich das Logic 8 Upgrade mit Logic 7.1.1 zu instalieren?
Benutzeravatar
MarkDVC
Super Tweaker
Beiträge: 12653
Registriert: 25 Sep 2003 - 10:05
Logic Version: 10
Wohnort: St. Tönis bei Krefeld

Re: Logic Universal Crossgrade

Beitrag von MarkDVC »

DerKrasseRobi hat geschrieben:Ist es möglich das Logic 8 Upgrade mit Logic 7.1.1 zu instalieren?
Ja. das sollte kein Problem sein. Aber, falls du es nicht mitbekommen hast, es gibt mittlerweile Logic 9 :!:

Gruß

Mark
Mac Studio M1 Ultra 128 GB, 14.4, ULN 8, UF8,UC1,C4|Utr, AMT|MBP 16" i9 64GB OS 13.6, 2882|LPX 10.8.1|Audioease, Waves, PSP, Softube, Relab, Ohm, UAD, Snx, Spitfire, NI, SToys, SpSonics, U-he, FbFilt, iZotope, Mldyne, Nuendo, W'lab
DerKrasseRobi
Tripel-As
Beiträge: 184
Registriert: 15 Okt 2006 - 12:18
Logic Version: 0
Wohnort: Berlin

Re: Logic Universal Crossgrade

Beitrag von DerKrasseRobi »

MarkDVC hat geschrieben:
DerKrasseRobi hat geschrieben:Ist es möglich das Logic 8 Upgrade mit Logic 7.1.1 zu instalieren?
Ja. das sollte kein Problem sein. Aber, falls du es nicht mitbekommen hast, es gibt mittlerweile Logic 9 :!:

Gruß

Mark
Ja, danke. Hab ich mitbekommen. ;)
War nur zu Recherchezwecken.
Antworten