Was bringt die version 6 einem PC User mit 5.51 mehr?

Logic Audio Platinum, Gold

Moderatoren: metalfish, Mods

geminy
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1594
Registriert: 23 Jun 2002 - 20:32

Beitrag von geminy »

jo.... und der wechsel auf mac lohnt sich auch deswegen mit einem euroeinsatz von locker 2000.- ! ? und dann ohne VST ???
bmc desgin
Stamm User
Beiträge: 4615
Registriert: 19 Jun 2003 - 11:56
Logic Version: 99
Wohnort: Berlin, Germany

Beitrag von bmc desgin »

auf jedem fall, berücksichtigt man auch die stabilität des macos systems und die tatsache das logic audio einer der besten sequenzer nach protools ist und nur noch für macos erhältlich ist.

man kann aber auch mit nem win-system weiter arbeiten und 10x am tag den rechner neu booten, weil das er hängengeblieben ist...

ist aber auch jedem seine sache...


übrigens mein mac g4 wird morgens eingeschaltet und abends wieder aus - kein zwischen booten - 8)
DU - BIST LOGICUSER.DE
topart
Tripel-As
Beiträge: 243
Registriert: 17 Mai 2003 - 13:34
Logic Version: 0
Wohnort: Austria

Beitrag von topart »

ey, ich arbeite seit über 3 Jahren auf Logic Platinum - PC und habe seitdem nicht die geringsten Probleme damit.

Auf meinem Athlon 1300 laufen auch mal über 25 EXS Spuren zig Audiospuren und über 30 Plugins...

Systemabstürze bei der Arbeit mit Logic kenne ich nicht und von mehrmaligem neubooten pro tag kann keine rede sein!!

Also liebe Mac-User, hört bitte mal auf mit den ewigen Vorurteilen und Verallgemeinerungen, man kann auf nem PC durchaus vernünftig arbeiten und das bei nem günstigeren Preis, mehr Kompatibilität und besserer Aufrüstungsmöglichkeit!

mfg,
topart
Mac Pro 3 Ghz 8 - Core / 5 GB RAM / Motu 828 mkII / Logic Pro 9 / OSX 10.5.8
MacBook Pro 2,4 Ghz / 4 GB RAM
bmc desgin
Stamm User
Beiträge: 4615
Registriert: 19 Jun 2003 - 11:56
Logic Version: 99
Wohnort: Berlin, Germany

Beitrag von bmc desgin »

sorry, wegen des vorurteils - kenne leider nur user, die ständig probleme mit ihrem system haben...
DU - BIST LOGICUSER.DE
geminy
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1594
Registriert: 23 Jun 2002 - 20:32

Beitrag von geminy »

diese diskussionen hatten wir doch schon seit das forum geboren wurde...
es gibt da keinen gravierenden unterschied zwischen den systemen... jeder user hat auf seine art probleme mit seinem system.
du kaufst dir ja auch nicht gleich einen porsche weil dein kadett ab und zu wegen kleiner problemchen in die werkstatt muss :wink:

mac ist geil - pc auch - es kommt immer auf die konfiguration an.
Antworten