Benötige "Logic Control.dll" für Logic Audio Platinum 5.3.0

Logic Audio Platinum, Gold, Silver, Micro AV, Fun Version 5 oder früher

Moderator: Mods

Antworten
Captom
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 27 Jan 2020 - 15:18

Benötige "Logic Control.dll" für Logic Audio Platinum 5.3.0

Beitrag von Captom »

Hallo Freunde der Kunst (hallo

Hoffe mir kann jemand helfen. Ich brauche die Datei "Logic Control.dll" für Platinum 5.3.0 (Könnte mir auch vorstellen das die entsprechende Datei von der Gold ,Silver oder Audio Version auch funzt).
Habe für Platinum 5.5.1 auf meinem WinXP Rechner die App "TouchDAW" ans laufen gebracht. Klasse DAW Controller App, wenn man keinen Hardware Controller sein Eigen nennt. Würde die jetzt gerne auch mit Platinum unter neueren Win Versionen zum laufen bringen. Dafür wie bekannt ja 5.3.0 .
Wenn also noch jemand die Version 5.3.0 besitzt: Die Datei befindet sich im Ordner C:\Program Files (x86)\emagic\Logic 5\Control Surface Plug-ins 5.3.0. Wär echt nett wenn mir die einer schicken könnte. Wenn einer ne Update EXE auf 5.3.0 hat würd mir das auch helfen (würd die dann extrahieren)

Beste Grüße, Tom
Antworten