alte benutzte PluginVersionen in Logic5 heraus finden

Logic Audio Platinum, Gold, Silver, Micro AV, Fun Version 5 oder früher

Moderator: Mods

Antworten
zorro dynamic
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 02 Mär 2017 - 13:10

alte benutzte PluginVersionen in Logic5 heraus finden

Beitrag von zorro dynamic » 02 Mär 2017 - 13:29

Hallo und erst mal guten Tag.
Zur Zeit arbeite ich wieder an alten Stücken.
Leider habe ich das Problem das mir die korrekte Versionsnummer von von Sampletank 2 fehlt ,die ich brauch um meine Mix wieder herzustellen .

In diesem arbeitete ich mit sehr vielen Volumen Controllerwechslen .Dazu benötige ich die genaue Versions-Update-Nummer damit der Alte Mix stimmt
Es ist irgendwo zwischen oktober 2014 und februar 2015 gewesen .

Gibt es eine Möglichkeit in logic 5 selber die alte Version nummer des damaligen Plugin anzuzeigen .? Das Plugin kann nicht aufgerufen werden.
Dasselbe mit Reaktor 4.
analogwerk_tom
Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 13 Mai 2017 - 16:33

Re: alte benutzte PluginVersionen in Logic5 heraus finden

Beitrag von analogwerk_tom » 13 Mai 2017 - 20:00

Hmmm, das könnte eventuell gehen über den Ordner "VstPlugIns" der im Programmordner von Logic 5 liegt, auf jeden Fall werden dort die Plugins abgelegt und können auch ausgelesen werden. Welche Infos jetzt jedes einzelne Plugin bietet, da bin ich überfragt, aber das kann man relativ einfach ausprobieren, manchmal ist die Versionsnummer Teil des Namens der abgelegten Datei...
Gruß, Tom
Antworten