Logic Gold-XS-Keypasswort für Neuinstallation auslesen?

Logic Audio Platinum, Gold, Silver, Micro AV, Fun Version 5 oder früher

Moderator: Mods

Antworten
stephan969
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 14 Jan 2017 - 21:26
Logic Version: 5
Wohnort: Berlin

Logic Gold-XS-Keypasswort für Neuinstallation auslesen?

Beitrag von stephan969 »

Hallo Logic-Freunde,
ich habe zwar eine 9-er version, arbeite aber auch noch sehr gern mit meiner Logic-Audio-Gold 5.5.1 auf einem Apple G4. Jetzt macht die Festplatte so langsam merkwürdige Geräusche, was einen baldigen Austausch erwarten lässt. Bei einer Neuinstallation müsste ich auch die komplette Software wieder aufspielen. Leider habe ich das "Passwort" für meinen XS-Key nicht mehr. Weiß jemand, ob ich das auslesen lassen kann auf dem Rechner oder wäre meine Version verloren, wenn ich diese nicht mehr reproduzieren kann?

MfG aus Berlin, Stephan969
helmut.schneider
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: 12 Aug 2008 - 8:19
Logic Version: 5

Re: Logic Gold-XS-Keypasswort für Neuinstallation auslesen?

Beitrag von helmut.schneider »

Hallo Stephan969,
nutzt du Logic Audio Gold immer noch?
Hast du evtl. die Version 5.3.0 für Windows?
Gruß Helmut
Antworten