Midi Ausgänge

Logic Audio Platinum, Gold, Silver, Micro AV, Fun Version 5 oder früher

Moderator: Mods

Antworten
Deneenmusic
Eroberer
Beiträge: 68
Registriert: 30 Dez 2013 - 12:48
Logic Version: 0
Wohnort: Deggendorf

Midi Ausgänge

Beitrag von Deneenmusic » 06 Aug 2016 - 12:32

Hallo,
muss mich von meiner ATARI Welt verabschieden.
Ich Habe Logic 5.5.1 auf einem XP Rechner.
Welches Teil benötige ich um mit mehreren Midi Strängen zu arbeiten. Beim ATARI hate ich mit EXPORT und Unitor 6 x 16 Kanäle. Das war schon recht komfortabel.

Kann mir jemand helfen?

Müsste so viel ich weiß gehen.

Liebe Grüße
Peter
Midimann
Jungspund
Beiträge: 15
Registriert: 02 Feb 2012 - 18:04
Logic Version: 5
Wohnort: Leipzig

Re: Midi Ausgänge

Beitrag von Midimann » 11 Aug 2016 - 9:45

Hallo,

wie wär's damit http://www.esi-audio.com/products/m4uxt/ Das Vorgängerteil M4U XL läuft bei mir zur vollsten Zufriedenheit. Und falls Dir 4xIn 4xOut partout nicht reichen, gibt's ja auch noch das ESI M8U XL ...

Gruß
Win10-64Bit/Intel Core i7-4790 CPU @3,60 GHz/16GB RAM/RME HDSP 9632/ESI M4UXL/MIDISPORT 2x2/Logic 5.3 Platinum
Antworten