Part II / Ältere Emagic Logic Vollversionen finden...

Logic Audio Platinum, Gold, Silver, Micro AV, Fun Version 5 oder früher

Moderator: Mods

Antworten
Benutzeravatar
ready_two
Doppel-As
Beiträge: 129
Registriert: 29 Mai 2005 - 22:19
Logic Version: 0
Wohnort: Berlin - Pankow
Kontaktdaten:

Part II / Ältere Emagic Logic Vollversionen finden...

Beitrag von ready_two » 02 Apr 2015 - 1:11

Hallo zusammen!,

ich hab ein original emagic-Dongle (gold, platinum und nur für Mac freigeschaltet). Leider habe ich keine Installationsdateien für Mac. Vom apple-ftp habe ich nur 6.xx Dateien auf meiner Platte gefunden. Wo finde ich jetzt eine 5.xx (am besten 5.5.1) Mac Installationsdatei heutzutage? Apple's FTP Server (auch via mirrors bzw. wayback) sind 404..

Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, ich spreche ausschließlich von Originaldateien vom ftp-Server bzw. CD - es geht nicht um Gecracktes.

Grüße, Andreas
http://www.klangboot.de
~ Ambient - Electronica - Soundscapes ~ Radio/Podcast ~
me, Logic9/Live9 auf MBP (late2008), C2D@2,8GHz+8GB+Lion, PT11 auf M4600/i7-2820QM+16GB+Win7, Soniccore 27xDSPs auf WinXP@C2D
Antworten