Logic 4.8: Spur-Inhalt weg

Logic Audio Platinum, Gold, Silver, Micro AV, Fun Version 5 oder früher

Moderator: Mods

Antworten
crispin1
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 26 Jul 2014 - 17:53

Logic 4.8: Spur-Inhalt weg

Beitrag von crispin1 »

Hallo

Da es zu Logic 4 kein eigenes Thema gibt, erlaube ich mir die Frage halt im 5er-Forum.
Ich weiss nicht wie ich das angestellt habe, aber der Inhalt meiner Audio-Spuren ist weg.
Zwar sind die Songs noch da, und man sieht auch die einzelnen Spuren, aber der Inhalt ist weg.

Hat jemand Erfahrungen oder Tips, wie und wo ich diese Inhalte wieder hervorholen kann?

Danke!
Benutzeravatar
MikeSilence
Stamm User
Beiträge: 3185
Registriert: 01 Dez 2003 - 9:53
Logic Version: 10
Wohnort: Zwischen Köln und Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Logic 4.8: Spur-Inhalt weg

Beitrag von MikeSilence »

Du musst schauen wo die Audiofiles sind... und diese dann neu zuweisen den Regionen im Arrange-Fenster.
http://www.silentbeat.de
http://www.mm-medienservice.de
Equipment:
Mac Mini M1 8GB RAM / DiGiGrid IOX / X-Touch One
Tannoy Ellipse 8 / KRK6000 / B2092A
Logic 7-X / Live 10 & 11 / Komplete 11 Ultimate
AKG Solidtube
Antworten