Schnellkurs

Logic Audio Platinum, Gold, Silver, Micro AV, Fun Version 5 oder früher

Moderator: Mods

Antworten
Marlon
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 18 Okt 2002 - 14:23

Schnellkurs

Beitrag von Marlon »

Hallo,
ich arbeitete bis vor kurzem mit Logic 4.8.3. Ich bin nun "gesprungen" auf Logic 5.3 (Macintosh). Ich habe keine Zeit mit die Neuerungen über die Beschreibungen anzueignen. Kann mir jemand die wichtigsten Neuerungen/"Tricks" (aber keine Spielereien) von Logic 5.3 über Telefon und gegen Bezahlung beibringen ? Ich bin Filmmusiker.

MFG

Marlon
bmc desgin
Stamm User
Beiträge: 4615
Registriert: 19 Jun 2003 - 11:56
Logic Version: 99
Wohnort: Berlin, Germany

Beitrag von bmc desgin »

die wichtigste erneuerung ist die automation...

für dich wäre aber die version 6.1.0 interessanter, da ich denke das du viel mit samples arbeites - so als filmusiker...

da bringt dir der projekt manager sehr viel...
DU - BIST LOGICUSER.DE
Casanovas347

Beitrag von Casanovas347 »

oder die Movie-Spur, welche es zulässt Samples auf die Frames genau zu platzieren (ab Version 6.0)

:wink:
bundeskanzler
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1862
Registriert: 15 Apr 2003 - 22:32
Logic Version: 0
Wohnort: Test-Kalifat NRW

Beitrag von bundeskanzler »

Casanovas347 hat geschrieben:oder die Movie-Spur, welche es zulässt Samples auf die Frames genau zu platzieren (ab Version 6.0)
Du willst doch wohl nicht behaupten, daß es vor Version 6.0 noch nicht möglich war die Samples auf die Frames genau zu platzieren?
Casanovas347

Beitrag von Casanovas347 »

:oops:

Aber es gibt doch neu ne separate Movie-Spur im arrangement, in welcher die Frames samplegenau angefahren werden können....Synchronistation ging ja schon.....

ich hab halt nur ne BigBox.....*verkrümmel* :hm_tear:
bmc desgin
Stamm User
Beiträge: 4615
Registriert: 19 Jun 2003 - 11:56
Logic Version: 99
Wohnort: Berlin, Germany

Beitrag von bmc desgin »

neeee ist schon okay... aber vor 6.0.0 lag das movie ja immer im weg- was das arrangement angeht...

was casa meinte ist, dass es jet ne eigene spur fürs movie gibt...

ob es wirklich samplegenau ist mag ich zu bezweifeln...
DU - BIST LOGICUSER.DE
Antworten