Battery3 & Multiouts

Logic Audio Platinum, Gold, Silver, Micro AV, Fun Version 5 oder früher

Moderator: Mods

Antworten
Benutzeravatar
Eric Preston
Eroberer
Beiträge: 58
Registriert: 16 Jan 2006 - 14:06
Logic Version: 5
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Battery3 & Multiouts

Beitrag von Eric Preston »

Hi zusammen,
ich habe nun schon alles was im Forum beschrieben wurde ausprobiert,
doch ich bekomme Battery 3 nicht als Multichannel Plugin geladen!???
Ich kann nur sagen das ich Battery 3 schon mal unter Multichannel Plugins bei mir gesehen habe!

Umgebung: WinXP/ SP3/ Logic Platinum v5.5.1/ Battery v3.2.3

1. Battery Sterio geladen
2. unter Einstellungen/ Outputs habe ich wie auch oftmals hier im Forum beschrieben die Outputs in allen möglichen
Variationen eingestellt!
Zuletzt:
Num Stereo: 1
Num Mono: 14
entspricht max. 16 Outputs, so wie auch schon mal hier hier beschrieben:
http://www.logicuser.de/forum/viewtopic ... ge#p177913

(Ich habe aber auch zig andere Kombinationen ausprobiert, letztendlich alle beschriebenen Kombinationen hier aus dem Forum!

Danach sagt mir Battery aber NICHT, dass sich die Outputs geändert haben und ich Logic neu starten muss?!???
Muß diese Meldung sein?

Zudem habe ich Logic nach jedem neukonfigurieren der Outs zig mal neu gestartet wie in einem Thread schon mal empfohlen!
Die cfg Datei habe ich auch des öfteren gelöscht und somit von Logic neu anlegen lassen!

Ich hoffe es hat hier jemand noch eine Idee? :-)

Viele Grüße, Eric
WinXP DE 32Bit, SP3 | ASUS P5B E Deluxe/ P5 QuadCore 3,0 GHz 12MB Cache#4GB RAM -> 1,40GB(Boot.ini) | LogicPlatinum 5.5.1 | M-AUDIO Delta 1010 | 1xPowercore 6000 | 1x UAD-1 PCI
Benutzeravatar
d/flt prod.
Moderator
Beiträge: 5807
Registriert: 01 Jan 2004 - 17:28
Logic Version: 10
Wohnort: berlin

Re: Battery3 & Multiouts

Beitrag von d/flt prod. »

versuch mal, die ausgänge in der standalone-version zu ändern. war bei kontakt so, glaub ich.

ansonsten sei dir bewusst, dass du ein mittlerweile uraltes logic benutzt und viele aktuelle plugins nicht mehr unbedingt so laufen wie erwartet.
Benutzeravatar
Eric Preston
Eroberer
Beiträge: 58
Registriert: 16 Jan 2006 - 14:06
Logic Version: 5
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Battery3 & Multiouts

Beitrag von Eric Preston »

Danke , habe ich auch probiert, auch mit mehreren Output Einstellungen!
Leider kein Erfolg...!

1xSterion
14xMono

ODER

2xSterio
10xMono

Zusätzlich das cfg File gelöscht!

.....
WinXP DE 32Bit, SP3 | ASUS P5B E Deluxe/ P5 QuadCore 3,0 GHz 12MB Cache#4GB RAM -> 1,40GB(Boot.ini) | LogicPlatinum 5.5.1 | M-AUDIO Delta 1010 | 1xPowercore 6000 | 1x UAD-1 PCI
Antworten