Logic Update 5.5.1 gesucht!

Logic Audio Platinum, Gold, Silver, Micro AV, Fun Version 5 oder früher

Moderator: Mods

Antworten
Marc Kranz
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 22 Okt 2012 - 20:31

Logic Update 5.5.1 gesucht!

Beitrag von Marc Kranz »

Hallo Leute,
hat irgendjemand das Update Logic Platinum 5.5.1 auf der Festplatte
rumliegen?
Ich habe nur das 5.5.0 Update und wäre dankbar,wenn mir es jemand schicken könnte!
Meine Mail lautet: Kranz-66@web.de
Eine Frage hätt ich noch, wenn mir der Logic-Key durchrauscht, fühlt sich Apple dann verantwortlich,also wie wird das heute geregelt?

Vielen Dank
M.Kranz
Da Knut
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 31 Okt 2012 - 6:28

Re: Logic Update 5.5.1 gesucht!

Beitrag von Da Knut »

Hallo Marc,
bin auf der Suche nach demselben Update...
In einem älteren Thread hab ich den Link gefunden:

http://mirrors.vanadac.com/ftp.apple.com/
Dort soll es die Sachen von Emagic noch geben... :o

Leider bin ich mit FTP und Mirrors etc. nicht sehr bewandert und schaff es nicht, es downzuloaden. Vielleicht kann mir ja jemand ein paar Tips geben, wie das funktioniert. Hab mir mal Filezilla installiert.... :?
Vielen Dank
Knut
Benutzeravatar
cetto
Eroberer
Beiträge: 73
Registriert: 07 Feb 2007 - 9:31
Logic Version: 9

Re: Logic Update 5.5.1 gesucht!

Beitrag von cetto »

@ Marc, sollte per Mail an dich angekommen sein, meld dich nochmal, wenn nicht.
@da Knut ich hab keine Emailadresse von dir :-(
Logic X, GarageBand, IMac 2013, i5, 2,7GHz, 8 GB RAM, Focusrite FW, iPad mini.
Lucky Strike Fireleaf, Gizeh Filter, Marie Blättchen, diverse Gitarren,
H&K Tubemeister 5, miditech 61 Keks.
Benutzeravatar
mikezzz
König
Beiträge: 972
Registriert: 11 Nov 2004 - 17:41
Logic Version: 10
Wohnort: Oberzent
Kontaktdaten:

Re: Logic Update 5.5.1 gesucht!

Beitrag von mikezzz »

Hi Leute!
Ich verkaufe gerade eine 5erLigic-Version mit Dongle und einem kompletten PC (Windows-XP) in einer stabilen, soliden und leistungsfähigen Kombination!
Habe da bs vor wenigen Tagen bei mir im Studio noch regelmäßig mit produziert und aufgenommen.

Bei Interesse einfach melden!
:-)

Gruß
Mike
Antworten