Logic 5.5.1 dringend gesucht

Logic Audio Platinum, Gold, Silver, Micro AV, Fun Version 5 oder früher

Moderator: Mods

Antworten
Vacsy75
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: 26 Feb 2012 - 9:55

Logic 5.5.1 dringend gesucht

Beitrag von Vacsy75 »

Hallo,

ich muß ein paar alte Projekte auf einem PC reanimieren und mir fehlt dazu das letzte Update auf Logic Platinum 5.5.1.
Hatte zwar eine Backup-CD, doch die ist nicht mehr lesbar und bei Apple gibts nichts mehr.

Bitte KEINEN Crack, da Dongle vorhanden.

Danke im Voraus und frohes Klimpern
Benutzeravatar
Midolf
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1600
Registriert: 22 Jan 2008 - 21:56
Logic Version: 10
Wohnort: München

Re: Logic 5.5.1 dringend gesucht

Beitrag von Midolf »

Möglicherweise kann Dir schon hier geholfen werden:


http://www.logicuser.de/forum/viewtopic ... 27&t=60060

Gruß

midolf
Vacsy75
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: 26 Feb 2012 - 9:55

Re: Logic 5.5.1 dringend gesucht

Beitrag von Vacsy75 »

Hi Midolf,

Du warst meine Rettung... :)

Tausend Dank und Gruß
Nikkin
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: 21 Mär 2013 - 20:34

Re: Logic 5.5.1 dringend gesucht

Beitrag von Nikkin »

Hi,

ich suche auch dringend das 5.5.1. Update. Habe gerade eine offizielle 5.3. Version mit Key ersteigert, da ich einige LSO-Projektdateien habe.

Der angegebene Link ist aber nicht mehr erreichbar. Alle anderen Seiten, die den Download anbieten, sind schräg und wollen erstmal eine eigene Installersoftware auf den Rechner laden. So ein Dreck kommt mir nicht ins Studio.

Gibt es noch einen Tip, wo ich das 5.5.1 Update vernünftig bekommen kann ?

Das wäre super.
Antworten