Logic 5 mit win7 64bit Fehlermeldung

Logic Audio Platinum, Gold, Silver, Micro AV, Fun Version 5 oder früher

Moderator: Mods

Antworten
Seeraeuber
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: 23 Jan 2010 - 14:38

Logic 5 mit win7 64bit Fehlermeldung

Beitrag von Seeraeuber »

Hallo, habe mir einen neuen PC Win 764bit zugelegt, und Logic 5 erfolgreich installiert. Das Programm läuft einwandfrei. Ich kann Files die mit Logic bearbeitet und abgespeichert (Endung LSO) wurden wieder öffnen und bearbeiten. Ich kann das File auch als Midi eportieren. Funktioniert alles. Sobald ich das von mir exportierte File, oder andere Midis mit der Endung, mid, öffnen will, kommt die Fehlermeldung: non enoug memory to create Song. Diese meldung hatte ich vorher noch nie. was mache ich da falsch. Gruß, Seeräuber
Benutzeravatar
hyp408
Routinier
Beiträge: 369
Registriert: 30 Sep 2004 - 9:36
Logic Version: 0
Wohnort: 48°51´Nord; 10°30´ Ost

Re: Logic 5 mit win7 64bit Fehlermeldung

Beitrag von hyp408 »

Hört sich nach dem alten Druckerproblem an. Hört sich total unlogisch an, ist aber so. Als Standarddrucker den Generic /Text only festlegen (im Auswahl Druckermenü) ... und schon gehts. Gibts aber auch schon mehrere Threads zu dem Thema hier.

Gruss

Hyp
Siemens Scenic PC, 2,6 Ghz, 1,5 GB RAM, XP Prof., RME HDSP 9632, M-Audio USB Keyboard, Logic 5.5.1, Wavelab. Jede Menge Saiten - Fostex VF 160 - Preamp ART MP GOLD, Abhöre Yamaha HS80, Edirol M15, Brauner Phanthera, AKG C 1000
Benutzeravatar
cetto
Eroberer
Beiträge: 73
Registriert: 07 Feb 2007 - 9:31
Logic Version: 9

Re: Logic 5 mit win7 64bit Fehlermeldung

Beitrag von cetto »

heisst das nun, du bist der Beweis, daß Logic 5 auf win 7 doch läuft???
hier gibt es reichlich Einträge, daß dem nicht so ist.
Bin schon lange am Grübeln, was ich statt dessen verwende.
Logic X, GarageBand, IMac 2013, i5, 2,7GHz, 8 GB RAM, Focusrite FW, iPad mini.
Lucky Strike Fireleaf, Gizeh Filter, Marie Blättchen, diverse Gitarren,
H&K Tubemeister 5, miditech 61 Keks.
Benutzeravatar
future_former
Haudegen
Beiträge: 737
Registriert: 31 Okt 2003 - 22:01
Logic Version: 9
Wohnort: 61250 Usingen
Kontaktdaten:

Re: Logic 5 mit win7 64bit Fehlermeldung

Beitrag von future_former »

wie wäre es mit logic 9 auf 'nem mac ? wie man heute noch mit logic 9 auf pc arbeiten kann ist mir unverständlich, ich würde da die kriese bekommen... 8)


future_former
Mac mini 2012 i7, 16 GB RAM, OS X 10.11, Logic 9.1.8
Mac Pro 2008 2x2,8, 32 GB RAM, OS X 10.11, Logic X
http://www.soundcloud.com/future_former
Benutzeravatar
cetto
Eroberer
Beiträge: 73
Registriert: 07 Feb 2007 - 9:31
Logic Version: 9

Re: Logic 5 mit win7 64bit Fehlermeldung

Beitrag von cetto »

future_former hat geschrieben:wie wäre es mit logic 9 auf 'nem mac ?
Es ist alles immer eine Frage des Geldes und der Kosten - Nutzen Rechung....

Ich finde Logic 5!!! (nicht 9) hat schon fast vintage-flair, fühlt sich gut an, und solange es irgendwie läuft ;-)
Logic X, GarageBand, IMac 2013, i5, 2,7GHz, 8 GB RAM, Focusrite FW, iPad mini.
Lucky Strike Fireleaf, Gizeh Filter, Marie Blättchen, diverse Gitarren,
H&K Tubemeister 5, miditech 61 Keks.
Benutzeravatar
Midolf
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1600
Registriert: 22 Jan 2008 - 21:56
Logic Version: 10
Wohnort: München

Re: Logic 5 mit win7 64bit Fehlermeldung

Beitrag von Midolf »

future_former hat geschrieben:wie wäre es mit logic 9 auf 'nem mac ? wie man heute noch mit logic 9 auf pc arbeiten kann ist mir unverständlich, ich würde da die kriese bekommen... 8)


future_former
So was aus deinem Munde? 8) Aber es stimmt: Ich war Anfangs sehr über Apple's Politik verärgert. Nach dem Umstieg war es als ob ich plötzlich das erste mal klar sehen konnte...


Kurzum: Mac kaufen, Logic drauf und endlich Musik machen...

Gruß Midolf
Benutzeravatar
future_former
Haudegen
Beiträge: 737
Registriert: 31 Okt 2003 - 22:01
Logic Version: 9
Wohnort: 61250 Usingen
Kontaktdaten:

Re: Logic 5 mit win7 64bit Fehlermeldung

Beitrag von future_former »

mein umstieg auf die mac-plattform vor 2 jahren war dank des intel-switches glücklicherweise kein großes problem, da OS X ja mit ein wenig know how auch problemlos auf einem handelsüblichen PC läuft. so habe ich angefangen und konnte mich erst mal in ruhe mit der neuen plattform vertraut machen.

inzwischen habe ich für's studio einen original mac pro 2008 und für unterwegs ein macbook pro 2008 angeschafft. bin sehr happy ! :-)


future_former
Mac mini 2012 i7, 16 GB RAM, OS X 10.11, Logic 9.1.8
Mac Pro 2008 2x2,8, 32 GB RAM, OS X 10.11, Logic X
http://www.soundcloud.com/future_former
Antworten