Logi 5.1 Platinum mit Xp/2000

Logic Audio Platinum, Gold, Silver, Micro AV, Fun Version 5 oder früher

Moderator: Mods

Antworten
cucube2001
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: 16 Jun 2003 - 14:29
Logic Version: 0
Wohnort: Saarlouis

Logi 5.1 Platinum mit Xp/2000

Beitrag von cucube2001 »

Hi,

ich hab mal ne Frage, was würde besser laufen: Logic 5.1 Platinum mit Windoof XP oder 2000?? Ich denke 2000 ist ausgereifter, oder!! Ich hab Logic im Moment auf XP, funzt nicht so toll brauch ne neue Soundkarte!
Ich kauf mir dann nämlich ne hoontech und würde dann noch vieles ändern!! Was denkt ihr??

THX schonmal

cucube2001
Benutzeravatar
resonance22
König
Beiträge: 865
Registriert: 10 Sep 2002 - 23:38
Logic Version: 0
Wohnort: SouthTyrol

Beitrag von resonance22 »

Bemüh' mal die Suchfunktion oben links neben FAQ: es wurde schon einiges zum Thema gepostet.

Grüsse
ap
Benutzeravatar
Tim
Site Admin
Beiträge: 7905
Registriert: 15 Mai 2002 - 12:55
Logic Version: 10
Wohnort: Darmstadt / Erzhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tim »

Und vorher noch das hier lesen:
http://www.logicuser.de/forum/viewtopic.php?t=1669

Betrifft Deine Version 5.1
• iMac i5 (2020) • 40 GB RAM • SSD • Logic Pro X • UA Apollo • MacBook Air • M1 • 16 GB RAM
HeiMedia
Oku
Jungspund
Beiträge: 11
Registriert: 20 Jun 2003 - 23:57
Logic Version: 0
Wohnort: Datteln

Beitrag von Oku »

Zuerst einmal würde ich auf LP 5.5.1 updaten, das ist die aktuellste Version für PC und kann kostenlos von Emagic gedownloadet werden. Ansonsten nutze ich seit Ende letzten Jahres die Hoontech DSP 2000 C-Port, anfangs unter Windows 2000 ohne jegliche Probleme. Ich habe dann Anfang des Jahres auf Win XP upgedatet, da ich mir noch das EMI 6|2 geholt hatte und alle Features nutzen wollte. Damit hatte ich auch bei großen Buffer-Einstellungen der ASIO-Treiber der Hoontech-Karte Probleme mit Knacksern, bis ich schließlich das SP1 installiert habe. Damit läuft es, zumindest wenn ich nur eine Soundkarte gleichzeitig in Logic benutze sehr gut (siehe http://www.logicuser.de/forum/viewtopic.php?t=3422).
Ich werde mir wahrscheinlich innerhalb des nächsten Monats das Motu 828 MkII kaufen und die DSP 2000 verkaufen. Falls Interesse besteht, kannst Du Dich ja mal melden.

Grüße, Oliver
Antworten