LAG 4.8.1 upgrade, crossgrade

Logic Audio Platinum, Gold, Silver, Micro AV, Fun Version 5 oder früher

Moderator: Mods

Antworten
.::Jacky::.
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: 21 Jun 2003 - 19:43

LAG 4.8.1 upgrade, crossgrade

Beitrag von .::Jacky::. »

hallo leudde
ich hätte da mal ne frage .... (das haben sicher einige von euch schon hinter sich)
ich habe eine logic gold 4.8.1 für windose in e-bay ersteigert nun möchte ich ein upgrade, update was auch immer auf ne hochwertige 5er oder 6er platinum für macintosh upgraden ...was auch immer ???
hat da bezüglich diesem ...was auch immer ...upgrade irgendwelche erfahrungen und vor allem wie schaut es mit dem finanziellen aus... was bedeuten soll wie teuer kommt mich das ?
ich wäre euch für brauchbare antwort postings wirklich sehr dankbar
gruss .::Jacky::. :D
bmc desgin
Stamm User
Beiträge: 4615
Registriert: 19 Jun 2003 - 11:56
Logic Version: 99
Wohnort: Berlin, Germany

Beitrag von bmc desgin »

das upgrade von 4.8.1 auf 5.x kann ich dir nicht empfehlen - ausser für pc...

fall macintosh dann gleich auf 6.x upgraden, da der funktionsumfang weitaus höher ist als zur 5.x version...

der preis müsste so um 360euros liegen - platinum version - genau weis ich das aber nicht...

schau mal hier nach http://www.emagic.de
DU - BIST LOGICUSER.DE
Antworten