REWIRE IN LAP 5.1.3 UND MacOS 9.2.2

Logic Audio Platinum, Gold, Silver, Micro AV, Fun Version 5 oder früher

Moderator: Mods

Antworten
Benutzeravatar
jack
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: 05 Jun 2002 - 14:17
Logic Version: 0

REWIRE IN LAP 5.1.3 UND MacOS 9.2.2

Beitrag von jack »

hallo und grüss euch alle in diesem neuen forum.

problem: rewire funktioniert unter MacOS 9.2.2 und LAP 5.o nicht mehr.
system: quicksilver dual-giga.

unter MacOS 9.1 auf meinem alten 7600PM hat rewire noch funktionirt. hat jemand dasselbe auch bemerkt und eventuell eine lösung gefunden ?

grüsse
jack

:?
Benutzeravatar
Tim
Site Admin
Beiträge: 7905
Registriert: 15 Mai 2002 - 12:55
Logic Version: 10
Wohnort: Darmstadt / Erzhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tim »

War auf der alten Kiste auch schon LAP 5.x drauf ???
Benutzeravatar
jack
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: 05 Jun 2002 - 14:17
Logic Version: 0

Beitrag von jack »

jawoll, hatte LAP 5.0 auf meiner alten kiste installiert.
Benutzeravatar
jack
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: 05 Jun 2002 - 14:17
Logic Version: 0

Beitrag von jack »

ich war der gast...

ich habe noch mal überlegt und überlegt und überlegt und überlegt und überlegt und überlegt und überlegt......
was ist der haupunterschied zwischen meinem ehemaligen und dem jetzigen system ? dies nur dem OS zuzuschieben ist etwas wacklig, jedoch....jetzt
kommts: 2 PROZESSOREN ! und in LOGIC kann man die Mehrfachprozessor-unterstützung ein-und ausschalten..

That's it ! MP-support ( AUDIO>AUDIO DRIVER>MP-SUPPORT: OFF ! ) ausschalten und REWIRE-KANAL-ZüGE erscheinen wie bis anhin !

ich nehme aber an, das dieses rewire-update, wann immer es erscheint, das problem dann solide löst und rewire auch auf MP-rechnern läuft.

bitte den tip an alle logic-user weitergeben. :D :lol: :wink: :!:
Antworten