Midi-Befehle im Environment umwandeln

Logic Audio Platinum, Gold, Silver, Micro AV, Fun Version 5 oder früher

Moderator: Mods

Antworten
Benutzeravatar
arbeitsloos
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 05 Feb 2003 - 19:19
Logic Version: 0
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Midi-Befehle im Environment umwandeln

Beitrag von arbeitsloos »

hi!
weiss jemand ob es eine möglichkeit gibt, dass ich über Transform oder etwas ähnliches im Environment den Midi--Befehl den mein Sustain-Pedal vom Keyboard liefert, in einen anderen Midi-Befehl wie STart-Stopp usw. umzuwandeln? und wenn ja, bitte schritt für schritt erklären, da ich den Transformer bisher noch überhaupt nicht durchschaut habe..
PB 1.25, Logic Pro 7. http://www.2n80.de
bmc desgin
Stamm User
Beiträge: 4615
Registriert: 19 Jun 2003 - 11:56
Logic Version: 99
Wohnort: Berlin, Germany

Beitrag von bmc desgin »

na klar ist das möglich...

öffne einfach das environment-fenster - erzeuge einen neuen layer...
nur zum testen...

dann im menu auf neu - schalter/regler - sonderfälle - transformer

dann den transformer auf die funktionweise einstellen, was er dann auch machen soll... also z.b. velocity nach sustain oder so...

rein theoretisch ist in logic alles möglich, was das environment angeht...
DU - BIST LOGICUSER.DE
Antworten