Lautstärke MIDI / Samples

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
Benutzeravatar
sille_neuneins
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: 12 Jan 2022 - 20:40

Lautstärke MIDI / Samples

Beitrag von sille_neuneins »

Hallo. (hallo

Ich beschäftige mich noch nicht allzu lange mit Musikproduktion und versuche für den Anfang erstmal mit Loops und Samples zu arbeiten.

Da ich jedoch mit meinem Midi Keyboard (CME Xkey 25) zusätzlich Software Instrumente einbinden möchte, stelle ich nun fest, dass die Midi Spur um ein vielfaches leiser ist, als die geladenen Samples. Das Signal kommt einwandfrei rein.

Da mir beim Mastern der Lautstärke nur noch ein minimales Spiel bleibt, bitte ich euch nun um Hilfe.

Ich arbeite mit einem MacBook Air (2020).

LG
Benutzeravatar
Saxer
Mega User
Beiträge: 6703
Registriert: 16 Nov 2007 - 0:35
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Lautstärke MIDI / Samples

Beitrag von Saxer »

Mach die Spuren mit den Samples und Loops leiser. Dafür ist der Mixer da.
Sammeln Sie Playback-Punkte?
Antworten