L 10.5.1 öffnet projekte nicht mehr per "öffnen"-Dialog

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
Benutzeravatar
Buballakov
Routinier
Beiträge: 296
Registriert: 28 Feb 2007 - 15:11
Logic Version: 10
Wohnort: Uelversheim
Kontaktdaten:

L 10.5.1 öffnet projekte nicht mehr per "öffnen"-Dialog

Beitrag von Buballakov »

Hi,

habe auf einem neu installierten MP7.1 das folgende Problem:

- Ich mache Logic auf - es startet normal
- Ich mach Ablage/öffnen, der Systemdialog geht auf, und ich kann durch die Ordner navigieren
- wenn ich eine beliebige Logic-Projektdatei anklicke ist der Spass vorbei - das Fenster friert ein
- Es geht gar nix mehr, ich kann den Öffnen Dialog weder verschieben, noch darin weiter navigieren, zudem ist die Schaltfläche "öffnen" noch ausgegraut

Mache ich zuerst Logic auf, geh dann in nen Finder-Fenster und doppelklicke das Logic-Projekt-File, wird es direkt anstandslos geladen.

Hat das schomma jemand gehabt?

Logic 10.5.1, osx 10.15.7

Grüße

Buballakov

//edit: Version falsch geschrieben gehabt...
Es könnte ein politisches Statement sein, ist es aber nicht.
Antworten