Logic + NI Kontakt: Rack oder nicht?

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
Benutzeravatar
Atarifreak
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 06 Apr 2020 - 15:57
Logic Version: 10
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Logic + NI Kontakt: Rack oder nicht?

Beitrag von Atarifreak »

Nabend!

Bisher habe ich mehrere Kontaktinstrumente in einem Projekt unter Logic immer separat je Kanal neu eingebunden. Nun gibt es aber auch die andere Variante, die Instrumente in einem Rack anzuordnen und dann über die einzelnen Spuren zu adressieren.
Welche Vorteile bietet die Anordnung im Rack? Sind diese nur kosmetisch/messbar oder tatsächlich bemerkbar? Immerhin braucht man vermutlich dann nur eine Kontakt-Instanz für alle?

Danke!! 8)
"Mehr als 640 Kilobyte Speicher braucht kein Mensch" 1981, Bill Gates
Antworten