Copy Mixer setting

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
Benutzeravatar
lonely
König
Beiträge: 849
Registriert: 09 Apr 2004 - 17:18
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Copy Mixer setting

Beitrag von lonely »

In LP 9 konnte ich den ganzen Mixer mit plugs & settings, etc. kopieren und in einen anderen Song einfügen-elegant!
Nun sitz ich jetzt eine Weile an 10.4.8 und find diese Option nicht. Dewegen bitte ich um Hilfe (mosh) und hoffe, dass
mir jemand auf die Sprünge helfen kann-das wär echt lieb & hilfreich-danke schonmal :!:
http://www.garemu.de/ "Weltgrößtes, schönstes, lustigstes aber trotzdem teuerstes, bestriechendstes, ältestes (gegr. anno 735 AD) Studio."
Benutzeravatar
lonely
König
Beiträge: 849
Registriert: 09 Apr 2004 - 17:18
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Copy Mixer setting

Beitrag von lonely »

Ist inzwischen klar ...viiiiiel umständlicher als in LP 9, aber wird schon seine Gründe haben. :lol:
http://www.garemu.de/ "Weltgrößtes, schönstes, lustigstes aber trotzdem teuerstes, bestriechendstes, ältestes (gegr. anno 735 AD) Studio."
Benutzeravatar
spocintosh
Stamm User
Beiträge: 3530
Registriert: 26 Apr 2006 - 23:45
Wohnort: The World Is My Oyster
Kontaktdaten:

Re: Copy Mixer setting

Beitrag von spocintosh »

Dann lös es doch vielleicht öffentlich noch schnell auf...dann lässt der Thread spätere Suchfunktionennutzer nicht dumm sterben... :mrgreen:
"The greatest obstacle in the advancement of science is the illusion of knowledge - the notion that one already knows the answers."
Benutzeravatar
muki
Mega User
Beiträge: 6288
Registriert: 18 Mai 2003 - 0:51
Logic Version: 0
Wohnort: wien

Re: Copy Mixer setting

Beitrag von muki »

+1
ja bitte um aufklaerung :-)
muki
Benutzeravatar
lonely
König
Beiträge: 849
Registriert: 09 Apr 2004 - 17:18
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Copy Mixer setting

Beitrag von lonely »

In LP 9 wisst ihr? Da isses wie gesagt sehr einfach: Im Mixer die Menüs-weiss jetzt nicht Bearbeiten oder Optionen-ich glaub, Optionen. Punkt Copy Mixer Setting ...dann paar Sekunden isses
im Zw.-Speicher.
Einsetzen genauso-halt umgekehrt-paar Sekunden und voilà-alle Plugs, Fader, Sends, etc. wie im ge-copieten Song.

LP X alles anders-gar kein Menüpunkt wo & wie bei LP 9.

Man muss die Medien öffnen, ganz rechts oben. Was sind das für ein Icon-Kamera, Achtel-Noten, Diskette (!) ...da draufdrück, nu "Alle Dateien" anwählen. Gleich darunter ist das Projekt-Icon-klick.
Im unmittelbaren darunterliegenden "Browser" den Song mit dem zu kopierenden Mixer auswählen.
So erscheint eine Liste, die die Auswahl an zu importierenden Elementen enthält-wie z.B. Plugs, etc.

Falls Fragen, bitte! Hab grad etwas Hektik. (hallo
http://www.garemu.de/ "Weltgrößtes, schönstes, lustigstes aber trotzdem teuerstes, bestriechendstes, ältestes (gegr. anno 735 AD) Studio."
Antworten