Neues Video: "Logic Pro - What's New in 10.7 (Dolby Atmos Edition)"

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
Benutzeravatar
EdgarRothermich
Tripel-As
Beiträge: 212
Registriert: 06 Sep 2005 - 0:42
Logic Version: 10
Wohnort: West Hollywood, USA
Kontaktdaten:

Neues Video: "Logic Pro - What's New in 10.7 (Dolby Atmos Edition)"

Beitrag von EdgarRothermich »

Mein neues YouTube video "Logic Pro - What's new in 10.7 (Dolby Atmos Edition)" ist jetzt online.
https://youtu.be/-WWhJQNo2zU

Bild

Dieses 46-minütige Video ist vollgepackt mit detaillierten Informationen, insbesondere der Dolby Atmos-Integration in Logic. Quasi die erste "Master Class" zu diesem Thema. Mit Signalflussdiagrammen und Animationen demonstriere ich die Konzepte und gebe wichtige Informationen, die ihr sonst nirgendwo findet.
Beim Anschauen müßt ihr bestimmt ein paar Mal pausieren und zurückspulen, da das Video mit vielen wichtigen Informationen ohne Schnaufpausen durchgeht.

Wie ich schon oft erwähnt habe, hat Dolby Atmos eine Lernkurve. Schaut euch unbedingt mein anderes Video über Dolby Atmos an, in dem ich die grundlegenden Konzepte erkläre.
https://youtu.be/W54VcLaSMjM

Viel Spaß beim Anschauen and Lernen,
Edgar Rothermich
(Logic Pro X - 2 MacPro 2.8GHz 8core - OSX 10.14 - 32GB RAM - Fireface800)
Logic Videos: https://YouTube.com/c/MusicTechExplained/
Logic Tutorials: http://logicprogem.com/Logic-Pro-X-Tutorials/index.html
Logic Books: http://www.DingDingMusic.com/
Instagram: https://www.instagram.com/edgarrothermich/
Antworten