Neues Buch: "Logic Pro - What's New in 10.7"

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
Benutzeravatar
EdgarRothermich
Tripel-As
Beiträge: 212
Registriert: 06 Sep 2005 - 0:42
Logic Version: 10
Wohnort: West Hollywood, USA
Kontaktdaten:

Neues Buch: "Logic Pro - What's New in 10.7"

Beitrag von EdgarRothermich »

Ich habe gerade mein neues Buch "Logic Pro - What's New in 10.7" in meiner Serie "Graphically Enhanced Manuals" veröffentlicht.
http://dingdingmusic.com/-gem-/graphica ... nuals.html

Bild

Auf 106 Seiten erkläre ich mit reichhaltigen Grafiken und Diagrammen alle Neuerungen und Änderungen in diesem Update, auch die, die in Apple's offiziellen Release Notes fehlen. Ich tauche tief in die Dolby Atmos-Implementierung in Logic mit einzigartigen signal flow diagrams ein, die auf 23 Seiten endlich demonstrieren, wie Dolby Atmos in Logic wirklich funktioniert. Nor more guessing games.

Viel Spaß beim Lesen, Lernend und Entdecken
Edgar Rothermich
(Logic Pro X - 2 MacPro 2.8GHz 8core - OSX 10.14 - 32GB RAM - Fireface800)
Logic Videos: https://YouTube.com/c/MusicTechExplained/
Logic Tutorials: http://logicprogem.com/Logic-Pro-X-Tutorials/index.html
Logic Books: http://www.DingDingMusic.com/
Instagram: https://www.instagram.com/edgarrothermich/
mr.judge
Dienstältester Logicuser
Beiträge: 634
Registriert: 16 Feb 2003 - 20:08
Logic Version: 0
Wohnort: Bochum

Re: Neues Buch: "Logic Pro - What's New in 10.7"

Beitrag von mr.judge »

Hallo Edgar,
Gibt es auch wieder eine iBooks Version? Die sind super als iPad Lektüre in Bus und Bahn 😉
LG
Ulf
mr.judge
Dienstältester Logicuser
Beiträge: 634
Registriert: 16 Feb 2003 - 20:08
Logic Version: 0
Wohnort: Bochum

Re: Neues Buch: "Logic Pro - What's New in 10.7"

Beitrag von mr.judge »

Oops, ganz unten steht es ja…
Antworten