MTC Probleme in Logic 10.7.

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
Okieh
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 25 Okt 2021 - 19:25

MTC Probleme in Logic 10.7.

Beitrag von Okieh »

Hallo Zusammen,

ich habe Big Sur und nutze Logic Pro in der aktuellsten Version 10.7.
In der Vorgängerversion auf Catalina gab es keine Probleme mit dem MTC und der Audio-Spur, die von extern ferngesteuert wird.
In der aktuellen Version wird der MTC vom System erkannt, der Cursor springt auch auf den jeweiligen Timecode bzw. an die Abspielposition in der Spur, aber er läuft nicht weiter.
Bleibt also an den unterschiedlichsten Position stehen. Der Timecode wird jeweils korrekt angezeigt, wie vom Remotebenutzer angewählt.

Ich habe bereits alle Einstellungen mehrfach überprüft, verändert und wieder probiert aber der Cursor bewegt sich nicht.
Der MTC-Test mit "Reaper" auf dem selben System war erfolgreich.

Ist jemandem der Fehler mal begegnet oder gibt es eine Idee, wie man den Cursor zum Laufen bekommt?

Danke für mögliche Tipps und schönen Abend.
Antworten