Logic Remote funktioniert nicht?

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
Kobold
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: 23 Okt 2021 - 18:52

Logic Remote funktioniert nicht?

Beitrag von Kobold »

Hallo,
Habe Logic Remote länger nicht benutzt, weiß aber noch dass das problemlos lief, bei der letzten Nutzung. Eben die neueste Version geladen, leider funktioniert irgendwie gar nichts. Kann im Mixer die Spuren nicht anklicken, muten oder Solo auch ohne Wirkung, was ist denn da los? Sowohl Mac Logic als auch iPad Pro alles auf dem aktuellsten Stand, ..... und es funktioniert nicht.

Habe ich irgendwas nicht mitbekommen, oder ist Apple aktuell wirklich richtig mies unterwegs?
Blip
Routinier
Beiträge: 472
Registriert: 28 Feb 2016 - 0:44
Logic Version: 10

Re: Logic Remote funktioniert nicht?

Beitrag von Blip »

Läuft hier problemlos und das auch schon ne ganze Weile über verschiedene Versionen. Würd also sagen, du hast nix verpasst...

Ist dein iPad mit dem Mac verkabelt? iPad und Mac im gleichen Netzwerk?
Benutzeravatar
wallaby
Routinier
Beiträge: 321
Registriert: 09 Apr 2021 - 20:21
Logic Version: 10
Wohnort: Swiss Zürich

Re: Logic Remote funktioniert nicht?

Beitrag von wallaby »

iPhone 12 und Macbook Air alles neuste updates drauf, Logic remote auf dem iPhone kann Logic auf dem Macbook Air steuern, klappt wunderbar auf Anhieb, bin sehr erstaunt dass es einfach so funktioniert und alle Funktionen selbsterklärend da sind.
Kobold
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: 23 Okt 2021 - 18:52

Re: Logic Remote funktioniert nicht?

Beitrag von Kobold »

Gleiches sehr gutes WLAN, 1,5m vom Router weg, das sollte kein Problem sein.
Antworten