Suche Einstellung bzgl. Bus-Number die Logic selbst verwendet

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
mrbela
Tripel-As
Beiträge: 159
Registriert: 30 Mai 2014 - 0:34

Suche Einstellung bzgl. Bus-Number die Logic selbst verwendet

Beitrag von mrbela »

Hallo!

Ich stehe gerade auf dem Schlauch, bzw. habe ich Tomaten auf den Augen.

Es gab doch irgendwo eine Einstellung (muss projektweit sein), in der ich Logic sagen kann, dass es erst ab bspw. Nummer 64 die Buse selbst verwenden darf. So zum Beispiel, wenn ich einen Spurstapel erzeuge.

Ich finde sie partout nicht, und suche ich das im Netz, werden mir nur Tutorials über Busse an sich angezeigt.. (uiuiui)

Danke für die Hilfe!
Hier geht es zu meiner Musik:
🎧 http://linktr.ee/pirre
mazze
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: 19 Aug 2021 - 13:44

Re: Suche Einstellung bzgl. Bus-Number die Logic selbst verwendet

Beitrag von mazze »

Das müsste

Einstellungen > Audio > Allgemein > Automatische Buszuweisung

sein, oder?
mrbela
Tripel-As
Beiträge: 159
Registriert: 30 Mai 2014 - 0:34

Re: Suche Einstellung bzgl. Bus-Number die Logic selbst verwendet

Beitrag von mrbela »

Ah cool, genau! Danke!

Ich hatte es irgendwie so im Kopf, dass es sich hierbei um eine projektspezifische Einstellung handelt. Scheinbar ist das aber nicht der Fall..

Egal. :) Hauptsache ich weiß wieder, wo ich das einstellen kann. (clap) (hallo
Hier geht es zu meiner Musik:
🎧 http://linktr.ee/pirre
Antworten