Ordnerstruktur

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
prod.byKBA
Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: 09 Apr 2021 - 19:40

Ordnerstruktur

Beitrag von prod.byKBA »

Moin,

Gibt es eine Möglichkeit bei Ansichten > Alle Dateien > Anfang/Benutzer die Ordner in eigener Reihenfolge anzulegen? Habe einige Sample Ordner per Alias dort hinverschoben. Macintosh > Benutzer und dann dort rein, die Ordner können dort ja nicht umbenannt werden. Wenn ich die dort aber per Drag & Drop verschiebe übernimmt Logic das nicht und die fliegen dort alle querbeet herum (in der Logic Ansicht). Gibt es da eine Möglichkeit? Brauche Ordnung dort.
Benutzeravatar
milchstrasse7
Mega User
Beiträge: 5394
Registriert: 24 Jun 2003 - 12:46
Logic Version: 10
Wohnort: Unterföhring
Kontaktdaten:

Re: Ordnerstruktur

Beitrag von milchstrasse7 »

Ich tu mir schwer zu verstehen was Du meinst….

Kannst Du das mit Bildern verdeutlichen oder genau (detailiert) beschreiben was Du willst?
hier herrscht permanenter Aufnahmezustand
http://www.toersiep.com
Benutzeravatar
wonshu
Postingminister
Beiträge: 2770
Registriert: 04 Nov 2003 - 8:18
Wohnort: 52°31'40.47"N 13°24'39.34"E
Kontaktdaten:

Re: Ordnerstruktur

Beitrag von wonshu »

Noch cleverer wäre es, wenn Du diese Aliase in

/Benutzer/DEINHOMEORDNER/

legst.

Dort kannst Du sie umbenennen.

einfach

01 Alias A
02 Alias B
03 Alias C

und Du hast die Ordnung, die Du willst und kommst mit einem Klick dorthin.
MacStudio M1, 128GB RAM, 1TB SSD, MetricHalo 2882 (3d Upgrade)
Antworten