Presets projektbasiert speichern

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
Blip
Routinier
Beiträge: 472
Registriert: 28 Feb 2016 - 0:44
Logic Version: 10

Presets projektbasiert speichern

Beitrag von Blip »

Gibt's die Möglichkeit, Presets – besonders von der auswahlbasierten Bearbeitung – in Projekten zu speichern statt global?
Ich will in Projekt B nicht die ganzen Effektketten von Projekt A in der Auswahl stehen haben, aber wenn ich die Presets woanders speichere als in dem dafür vorgesehenen Ordner (~/Music/Audio Music Apps/Channel Strip Settings/Processing), tauchen sie bei mir in der Auswahl gar nicht auf. Presets aus irgendwelchen anderen Ordnern laden geht ja anscheinend auch nicht, oder?
Benutzeravatar
Saxer
Mega User
Beiträge: 6700
Registriert: 16 Nov 2007 - 0:35
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Presets projektbasiert speichern

Beitrag von Saxer »

Du kannst Channelstrips aus anderen Songs importieren, wenn das hilft.

Ansonsten kannst Du Dir in der Bibliothek auch Unterordner anlegen, dann bleibt's übersichtlich.
Sammeln Sie Playback-Punkte?
Blip
Routinier
Beiträge: 472
Registriert: 28 Feb 2016 - 0:44
Logic Version: 10

Re: Presets projektbasiert speichern

Beitrag von Blip »

Das mit den Unterordnern funktioniert gut, dann mach ich das vielleicht erstmal so. Danke schön! Ich war jetzt kurz davor, mein komplettes Spurenkonzept dafür umzuschmeißen, damit die Einstellungen nachvollziehbar archiviert werden können.
Antworten