Logic Einstellungen werden nicht übernommen

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
prod.byKBA
Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: 09 Apr 2021 - 19:40

Logic Einstellungen werden nicht übernommen

Beitrag von prod.byKBA »

Moin,

Ich wollte mal fragen, ob es hier jemanden gibt, der dasselbe Problem wie ich hat.

Möchte mein Logic anpassen und den Hacken, Wiedergabe ab der Auswahl setzen, damit ich schneller zu gewissen Punkten im Projekt springen kann, speichere das so in einem leeren Projekt, wenn ich jetzt in einem alten Projekt weiterarbeiten will übernimmt Logic das aber nicht und der Button fehlt, hab schon „als Standard festlegen“ gewählt aber wenn ich in alte Projekte gehe übernimmt er das nicht, gehe ich jetzt wieder in das leere Projekt zurück, ist der Button dort. Will ich die selben Einstellungen in bereits älteren Projekten ebenfalls haben, muss ich das in jedem einzeln auswählen und speichern. Bin noch ganz am Anfang und hab noch nicht viele Projekte, weshalb das an sich kein Ding ist, habe auf lange Sicht aber eher weniger Lust, dass wenn ich die Einstellungen verändere das in älteren Projekten immer manuell einstellen zu müssen.
Benutzeravatar
Axel
Stamm User
Beiträge: 3737
Registriert: 25 Nov 2002 - 18:11
Logic Version: 0
Wohnort: Hamburch

Re: Logic Einstellungen werden nicht übernommen

Beitrag von Axel »

prod.byKBA hat geschrieben: 11 Jun 2021 - 11:30 Wiedergabe ab der Auswahl
...brauch ich jede Minute, habe ich mir als Tastaturkommando gespeichert (bei mir ctrl + space). Das wird dann für jedes Projekt so übernommen.
Producer | Writer | war nicht bei 3 aufm Baum
Benutzeravatar
milchstrasse7
Mega User
Beiträge: 5393
Registriert: 24 Jun 2003 - 12:46
Logic Version: 10
Wohnort: Unterföhring
Kontaktdaten:

Re: Logic Einstellungen werden nicht übernommen

Beitrag von milchstrasse7 »

Yep. „Tastaturkommando“ ist das Zauberwort für ganz viele Logicproblemlösungen.
hier herrscht permanenter Aufnahmezustand
http://www.toersiep.com
Antworten