Quicksampler Timestretch

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
Benutzeravatar
Schräs
Tripel-As
Beiträge: 183
Registriert: 21 Aug 2008 - 8:36

Quicksampler Timestretch

Beitrag von Schräs »

ich find den quicksampler schon sehr geil, aber als der Nicht-power-user davon hab ich ne frage: komplett freies timestretchen geht damit nicht, oder?
zb hab ich nen loop, der bpm-mässig nicht zum lied passt. sollte sich da beim importieren irgenwas automatisch anpassen? (das heisst, der externe loop müsste entweder meta-bpm-daten haben, oder erkannt werden mit
transienten. passiert bei mir nicht.
und dann, wenn ich es hätte, könnte ich den speed mit dem auswahlmenü (doppelt so schnell, viertel so schnell/langsam) ändern können, aber nicht komplett frei?? das check ich nicht, kann mich da jemand aufklären?

grazie!
iMac Retina 5K, 27 Zoll, Ende 2014m 3.5 GHz Intel Core i5 mit 10.10.5 /LogicX /Final Cut X
Antworten