Midi (virt Synth) in Audio umwandeln

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
Benutzeravatar
Bereckis
Eroberer
Beiträge: 52
Registriert: 06 Apr 2020 - 18:50
Kontaktdaten:

Midi (virt Synth) in Audio umwandeln

Beitrag von Bereckis »

Hallo,

gibt es eine einfache Möglichkeit eine Midi-Spur (z.B. Omniphere) in eine Audispur umzuwandeln?

In Ableton Live: Spur einfrieren - als Audiospur konvertieren fertig!

Ich finde auch keine Möglichkeit, dass eine Midi-Spur in eine Audio-Spur exportiert wird. Nur den Export als externe Datei.

Ich bin sicher, dass Logic da einen effizienten Weg hat, den ich einfach nicht erkenne.

Danke für die Hilfe!
Benutzeravatar
bitzone
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1524
Registriert: 28 Feb 2007 - 10:50
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Midi (virt Synth) in Audio umwandeln

Beitrag von bitzone »

Bounce in place mit ctrl+B
Benutzeravatar
Bereckis
Eroberer
Beiträge: 52
Registriert: 06 Apr 2020 - 18:50
Kontaktdaten:

Re: Midi (virt Synth) in Audio umwandeln

Beitrag von Bereckis »

bitzone hat geschrieben: 21 Apr 2021 - 12:30 Bounce in place mit ctrl+B
Wo kann ich denn da einstellen, dass eine neue Audiospur im Projekt erstellt wird?

Danke.
Benutzeravatar
wonshu
Postingminister
Beiträge: 2782
Registriert: 04 Nov 2003 - 8:18
Wohnort: 52°31'40.47"N 13°24'39.34"E
Kontaktdaten:

Re: Midi (virt Synth) in Audio umwandeln

Beitrag von wonshu »

Das steht doch gleich oben in dem Dialogfenster, das sich öffnet wenn Du "Bounce in Place" gedrückt hast.
MacStudio M1, 128GB RAM, 1TB SSD, MetricHalo 2882 (3d Upgrade)
Benutzeravatar
Bereckis
Eroberer
Beiträge: 52
Registriert: 06 Apr 2020 - 18:50
Kontaktdaten:

Re: Midi (virt Synth) in Audio umwandeln

Beitrag von Bereckis »

wonshu hat geschrieben: 21 Apr 2021 - 13:35 Das steht doch gleich oben in dem Dialogfenster, das sich öffnet wenn Du "Bounce in Place" gedrückt hast.
Danke, manchmal ist man blind.

Bouncen in Speichermedium (Place) hatte ich völlig falsch gedeutet.
Antworten