Native Instruments einsetzen

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
bernnie
Jungspund
Beiträge: 19
Registriert: 02 Apr 2010 - 12:20

Native Instruments einsetzen

Beitrag von bernnie »

Hallo Leute, ich versuche über Kontakt von NativeInstruments mit Guitar Acoustic 2 Daten in einer Midi Spur einzugeben. Bisher ist mir das leider nicht gelungen. Kennt sich jemand damit aus?
Midi-Spur habe ich erzeugt, Auto Chords kann ich beim Betätigen der externen Midi-Tastatur auch hören, andere, eigene Akkorde auch, aber beim Einschalten der Aufnahme wird nichts aufgezeichnet.
Bernhard
SG2
König
Beiträge: 794
Registriert: 06 Aug 2013 - 19:28

Re: Native Instruments einsetzen

Beitrag von SG2 »

Wird tatsächlich nichts aufgezeichnet oder nur nicht das, was du erwartest?
bernnie
Jungspund
Beiträge: 19
Registriert: 02 Apr 2010 - 12:20

Re: Native Instruments einsetzen

Beitrag von bernnie »

Es wird absolut nichts aufgezeichnet.
Benutzeravatar
Clemens Erwe
Moderator
Beiträge: 5826
Registriert: 22 Mai 2009 - 8:25

Re: Native Instruments einsetzen

Beitrag von Clemens Erwe »

Zur Sicherheit:
Betätigst Du die Bildschirmtastatur von Kontakt (=keine Aufnahme) oder spielst Du am Keyboard (=Aufnehmen)?
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
bernnie
Jungspund
Beiträge: 19
Registriert: 02 Apr 2010 - 12:20

Re: Native Instruments einsetzen

Beitrag von bernnie »

Ich betätige das externe Keyboard.
Benutzeravatar
Midolf
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1600
Registriert: 22 Jan 2008 - 21:56
Logic Version: 10
Wohnort: München

Re: Native Instruments einsetzen

Beitrag von Midolf »

Und der Midi Kanal des Senders (Keyboard) entspricht dem Empfänger auf der Kontakt_Seite?
Antworten