Song endet nicht an gesetzten Endpunkt

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
Chronixx
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: 28 Nov 2017 - 3:11

Song endet nicht an gesetzten Endpunkt

Beitrag von Chronixx »

Hallo,

Ich habe ein fertiges Projekt welches, wenn ich es in iTunes öffne jedoch warum auch immer eine Minute länger geht als es gehen sollte. Ich habe den End-Marker auch zu der entsprechenden Position gezogen wo der Song aufhören soll. Wenn ich den Song dann in iTunes importiere geht der Song aber warum auch immer eine Minute länger. Kann mir jemand erklären woran das liegen könnte?
Hinter dem mit dem End-Marker gesetzten Position befindet sich auch keine weitere Datei, weshalb es mir echt unverständlich ist warum der Song da noch weiterläuft.

Lg
Benutzeravatar
wonshu
Postingminister
Beiträge: 2769
Registriert: 04 Nov 2003 - 8:18
Wohnort: 52°31'40.47"N 13°24'39.34"E
Kontaktdaten:

Re: Song endet nicht an gesetzten Endpunkt

Beitrag von wonshu »

Vermutlich ist "Include Audio Tail" an im Bounce Dialog. Manche Plugins schicken manchmal noch Signal raus, auch wenn's extrem leise ist (Tape Delay plugins bsw...)
MacStudio M1, 128GB RAM, 1TB SSD, MetricHalo 2882 (3d Upgrade)
Chronixx
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: 28 Nov 2017 - 3:11

Re: Song endet nicht an gesetzten Endpunkt

Beitrag von Chronixx »

Leider hat das auch nicht geklappt. Es schienen noch immer Signale von manchen Spuren auszugehen. Ich habe dann einfach alle Spuren gemutet am Ende des Tracks und den Master Fader auf ganz nach unten und dann ging zum Glück.
Antworten