iPad-Garage to Wetransfer to Mac-Logic?

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
Benutzeravatar
Saxer
Mega User
Beiträge: 6703
Registriert: 16 Nov 2007 - 0:35
Wohnort: Rhein Main Gebiet

iPad-Garage to Wetransfer to Mac-Logic?

Beitrag von Saxer »

Mir will jemand zum weiter bearbeiten lassen einen Garageband-Song vom iPad schicken, ich brauche es auf dem Mac in Logic. Das Garageband-Projekt hat c.a. 200MB. Kriegt er das vom iPad irgendwie in Wetransfer?
Sammeln Sie Playback-Punkte?
Benutzeravatar
thomas wolter
Kaiser
Beiträge: 1024
Registriert: 11 Nov 2006 - 15:40

Re: iPad-Garage to Wetransfer to Mac-Logic?

Beitrag von thomas wolter »

na klar ..

.. wetransfer.com aufrufen.
.. eMails eintragen und über das + Zeichen die Datei aus dem Garageband iCloud Verzeichnis auswählen - fertig.
.. u.U. gibt es noch eine Sicherheitsabfrage, bei der man einen Bestätigungscode aus aus einer eMail des Senders eingeben muss.
MacPro 6.1 [12-Core] | 64 GB Ram | OSX 10.14.6 | Logic 10.5.1
Benutzeravatar
Saxer
Mega User
Beiträge: 6703
Registriert: 16 Nov 2007 - 0:35
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: iPad-Garage to Wetransfer to Mac-Logic?

Beitrag von Saxer »

Oh, das klingt übersichtlich! Danke, werde ich dem Kollegen gleich weiter leiten!
Sammeln Sie Playback-Punkte?
Benutzeravatar
eiermann
Forengott
Beiträge: 2086
Registriert: 27 Okt 2003 - 20:57
Logic Version: 10
Wohnort: bodensee
Kontaktdaten:

Re: iPad-Garage to Wetransfer to Mac-Logic?

Beitrag von eiermann »

vorher die Datei noch zippen, mach ich immer ...
Viel Frisches und Altes aus dem Obstladen.
Antworten