Video Export Frage

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
Heiner
König
Beiträge: 933
Registriert: 01 Jul 2005 - 15:06

Video Export Frage

Beitrag von Heiner »

Habe noch nie ein Video mit Logic vertont, darum schnell eine Anfängerfrage: wenn ich ein H.264 mit Ton in Logic öffne und dann wieder als Video exportiere, wird dann die Original Videospur verwendet, oder wird das neu encodiert?

P. S. In der Hilfe steht
Du kannst das Audiomaterial in dem Abschnitt deines Projekts, der durch den Film markiert wird, in die Filmdatei exportieren und damit die ursprüngliche Tonspur des Films überschreiben
Ja?
Benutzeravatar
wonshu
Postingminister
Beiträge: 2789
Registriert: 04 Nov 2003 - 8:18
Wohnort: 52°31'40.47"N 13°24'39.34"E
Kontaktdaten:

Re: Video Export Frage

Beitrag von wonshu »

Ja.

Da kommt noch ein Dialogfeld, das Dich fragt, ob Du die Originalspur drinlassen willst. Ich mache das nicht. Ich mische immer in Logic und exportiere das in den Film.
MacStudio M1, 128GB RAM, 1TB SSD, MetricHalo 2882 (3d Upgrade)
Benutzeravatar
spocintosh
Stamm User
Beiträge: 3551
Registriert: 26 Apr 2006 - 23:45
Wohnort: The World Is My Oyster
Kontaktdaten:

Re: Video Export Frage

Beitrag von spocintosh »

Nur für die Akten, wiel Einige hier ja doch auch noch mit L9 arbeiten:
In L9 für Intel gibt es einen Bug, der den Mix nur mono in das Video schreibt. Auf L9 PPC isses ok..
In LX aber allet wieda schick.
"The greatest obstacle in the advancement of science is the illusion of knowledge - the notion that one already knows the answers."
Heiner
König
Beiträge: 933
Registriert: 01 Jul 2005 - 15:06

Re: Video Export Frage

Beitrag von Heiner »

wonshu hat geschrieben: 20 Feb 2021 - 22:12 Ja.

Da kommt noch ein Dialogfeld, das Dich fragt, ob Du die Originalspur drinlassen willst. Ich mache das nicht. Ich mische immer in Logic und exportiere das in den Film.
OK thx
Antworten