Audiospuren Export

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
Benutzeravatar
filmklang
König
Beiträge: 780
Registriert: 01 Jul 2002 - 16:54
Logic Version: 9
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Audiospuren Export

Beitrag von filmklang »

Ich möchte einen Kunden abgeben, der bei mir über viele Jahre gewachsene Projekte liegen hat. Dazu muss ich hunderte Projekte mit tausenden Spuren als Audiodateien exportieren. Ich suche nun die schnellste Möglichkeit, Audiospuren so zu exportieren, wie sie hier im offenen Logic Projekt aktuell klingen. Der Spurenexport beinhaltet aber leider nicht die Effekte in den Bussen, die über Send angesteuert werden. Hab ich da was übersehen, welche Möglichkeiten gibt es noch? (Außer die Spuren einzeln zu bouncen....) Danke, Till
http://till-mertens.de
imac-intel core i3 / 3,2 GHZ, MacbookPro2016 2,7 GHZ Quadcore, RME Fireface 400, Yamaha C3 Flügel, Korg MS 20, Roland D 50
fuzzfilth

Re: Audiospuren Export

Beitrag von fuzzfilth »

Echt ? Was hat der denn ausgefressen dass du ihn abgeben willst?

Auxe (die von den Sends angesteuert werden) kannst du als Spuren im Main Window anlegen, dann zusammen mit den anderen Spuren exportieren, dann bekommst du zu jedem Aux ein File mit der Effektsumme. Wenn du die Effektanteile wirklich in den einzelnen Quellfiles haben willst (ist sicherlich auch nicht optimal) kommst du um Einzelbounces nicht herum. Selbes gilt für Processing auf der Stereosumme (was vermutlich deine nächste Frage ist).
Benutzeravatar
filmklang
König
Beiträge: 780
Registriert: 01 Jul 2002 - 16:54
Logic Version: 9
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Audiospuren Export

Beitrag von filmklang »

Vielen Dank, ich hatte befürchtet, dass es so ist. Schon sehr komisch, dass es keinen Bulk Bounce aller Spuren gibt!
ja, ... ich geh so langsam in Rente :-), was eigentlich nur heißt, dass ich ab jetzt weniger fremdbestimmte und wieder mehr eigene kreative Arbeit tun möchte.
Corona hat mich drauf gebracht.
http://till-mertens.de
imac-intel core i3 / 3,2 GHZ, MacbookPro2016 2,7 GHZ Quadcore, RME Fireface 400, Yamaha C3 Flügel, Korg MS 20, Roland D 50
Antworten