Logic ultra träge / öffnen/ Spuren erzeugen

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
CAAVA
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 13 Dez 2020 - 20:23

Logic ultra träge / öffnen/ Spuren erzeugen

Beitrag von CAAVA »

Hallo in die Runde,

ich habe folgendes Problem. Aktuell ein Macbook Pro retina 15 Zoll, Betriebssystem OSX Mojave SSD, 16GB, I7
und Logic 10.2.2 - diesen Wollte ich nun auf Logic 10.5.1 updaten.
Wenn ich Logic öffne (10.2.2 ), kommt trotz SSD der bunte Glücksbällchen, und es dauert ca 10 Sekunden
bis Logic startet, Wenn ich dann in einem leeren Projekt eine Spur erzeuge, egal ob Audio
oder Software Instrument, dauert es ca 10-15 Sekunden, bis die Spur erzeugt wird.
Ich habe schon Plugins deaktiviert, Logic neuinstalliert, das Problem ist immer da.
Sogar Logic 10.5.1 startet, und hängt sich dann auf aber (reagiert nicht im tab).
Garageband, baugleich ja etwas, läuft super flüssig, klick, pur da etc, mur Logic Zimt.
Hat jemand noch eine Idee?
Antworten