Probleme bei relativer Send Automation

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
mrbela
Tripel-As
Beiträge: 159
Registriert: 30 Mai 2014 - 0:34

Probleme bei relativer Send Automation

Beitrag von mrbela »

Hallo Leute!

Entweder bin ich zu doof, oder ich habe mein Logic Projekt "zerschossen".. Vielleicht habt ihr ja ne Idee.

Ich habe einen Reverb Send, den ich relativ (!) automatisieren will.

Stelle ich eine solche Automation ein, dann legt mir Logic gleichzeitig eine weitere, aber absolute Automatisierung an:

Bild

Lösche ich die absolute per Hand (Sichtbare Automation entfernen), lässt sich dann am Send Effekt selbst der Wert nicht mehr ändern... Erst wenn ich dann die relative Automation deaktiviere (über diesen On/Off-Knopf), kann ich wieder den Wert ändern..

Das ist alles sehr komisch..

Habt ihr eine Ahnung?? Vielen Dank für Eure Hilfe!!
Hier geht es zu meiner Musik:
🎧 http://linktr.ee/pirre
Antworten