...und?...wie machen sich die neuen features so im alltag...?

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
Benutzeravatar
teloy
Mega User
Beiträge: 5611
Registriert: 08 Jan 2007 - 13:26
Logic Version: 0
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

...und?...wie machen sich die neuen features so im alltag...?

Beitrag von teloy »

heps in die runde.....

als ich sah, wohin es nun als nächstes geht mit logic updates, habe ich mich ja spontan dafür entschieden, das es vielleicht doch nomma zeit ist, mir eine letzte neue
daw draufzuschaffen....und hab mir ne bitwig lizenz zugelegt.....und bin sehr happy damit....

aber als alter logic head, intressiert es mich natürlich schon, wie sich das nächstneue logic denn so macht im workflow......

also wer hier nutzt die neuen optionen wirklich schon im produktionsalltag und weiss davon zu berichten....
...SHARE MUSIC FROM HAND TO HAND AND EAR TO EAR...
....coincidence is code.....RAW RUMBLE CODE.
Antworten